Bilder Waldelfen
-
-
Du carrot, du hast auch leiwande Modelle wie die Bihandkämpfer oder die weißen Wölfe, und wennst Ulriccult spielst hast noch die Teutogengarde, also sies von der positiven Seite aus.
Noch ne Frage, wann sollen denn die Woodies rauskommen?
Geld sparen sollt ich scho jetztFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
weiß nicht ob da ganz viel neues dabei ist..ein link zu einer "compilation"..:)
bilder.wuerfelpech.de/Previewb…der%20Waldelfen/index.php -
-
-
-
-
-
sag mal sollen das da so baumkreaturen im hintergrund sein? erinnern mich ein bisschen an HdR (ich nehm mal an, dass jeder den film gesehn hat und weiß wovon ich rede)
aber so im großen und ganzen sehen sie genial aus! -
Original von Jogi
sag mal sollen das da so baumkreaturen im hintergrund sein? erinnern mich ein bisschen an HdR (ich nehm mal an, dass jeder den film gesehn hat und weiß wovon ich rede)
aber so im großen und ganzen sehen sie genial aus!
Das nennt man Baummenschen und Dryaden, eine großartige und noch nie dagewesene Innovation der neuen Waldelfenarmee.Tod den Dativ! -
also ich kann mir nicht helfen...ich finde die zum großen teil alle einfach nur klumpig....und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das mit die hässlichsten miniaturen sind die gw bisher gemacht hat....
deffinitiv keine armee für mich...nicht mal ansatzweise und eigentlich hab ich bis dato immer jeden schei...mal angefangenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
@Lithium
GW würde ja auch was falsch machen wenns nicht so wäre ;).
@Destruktor
meinst jetzt allgemein oder die Baummenschen ?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Destruktor
@ bd
ich meine die komplette range...also alle minis ,-)
der eine champ gefällt mir, der rest wirkt imho alles ein wenig eintönig.
obwohl ich finde, sie sind eine schöne alternative zu anderen armeen...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
einfach geil
ein echter augenaufreißerKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-