Heavyweight Hitmen - Anonym Alcoholics
-
-
-
-
-
Original von Aksho
Wurde schon gespielt am vergangenen Freitag
mfg Bernd
Und wo ist dann der Spielbericht? Ich hab am Samstag keinen Bericht von dieser Partie gesehen. -
-
-
Nein, gegen die Buccaneers hat er meines Wissens nach noch nicht gespielt.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Wurde noch nicht gespielt, da ich nicht wusste das das Spiel aus Runde 5 schon gespielt wurde. *gg*
Werd schaun das das so schnell wie möglich nachgetragen/gespielt wird. -
-
Bernd hat mir für heute abgesagt. Ich habe ihm nächsten Mittwoch vorgeschlagen da ich die Woche sonst keine Zeit mehr habe. Ich hoffe das funktioniert dann. Sonst wird es etwas eng. Das will ich vermeiden. Nicht das dann wieder wer den Rechenschieber rausholt und so wieder das große taktieren beginnt.
@Dominik
Wenn das nächsten Mittwoch funktioniert, könnten wir dann Donnerstag am späten Nachmittag oder Freitags am Abend spielen. Gib mir halt bescheid.
Dann müsste der Zeitplan so halbwegs wieder stimmen.
mfg
donn pedroMember of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
Nein tut mir leid, vor dem 12.5 kann ich kein Spiel mehr austragen. Dieser Tag ist nämlich mein letzter Matura Tag. Wir müssten aber dennoch im Zeitplan sein, wenn wir vor dem Wochenende spielen (oder wenn der Mittwoch vor dem 12.5 der letzte Tag der 7. Runde ist, dann sind wir nur 1 Tag hinten nach).
Ich hoffe auf dein (euer) Verständnis hierfür. -
Ja klar!
Matura geht auf jedenfall vor. Ich weiß noch wie das bei mir damals war. Da hat man andere Sachen im Kopf als Blood Bowl. Melde dich sobald es dir Recht ist. Ich muss eh einmal schauen das ich das Spiel gegen den Bernd ins trockene bringe.
Viel Glück
mfg
don pedroMember of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
-
-
Original von Alpha
Ist per Mail unterwegs, haben nicht im WOW Lokal gespielt!
mfg
Alpha
Ich dachte ich bekomme den Spielbericht per E-Mail, bis jetzt noch nichts bei mir eingetroffen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher