Kein GW beim Damage mehr?

@ darkblade
      danke dir für die beantwortung meiner hier als thread-öffner gestellte frage in die runde!

also stimmt die liste im wd.

warum, weshalb ist mir als kunde - der keine bestellung beim damage offen hat - eigentlich sekundär wurscht.

hauptsache ich weiß, das es so ist und kann entsprechend dispunieren. sprich - für farben und hobbyzubehör kann ich immer noch ins damage pilgern und wenn ich minis anderer hersteller haben will auch.

für gw-dinge gehe ich einfach woanders hin und irgendwann auch mal in den neuen gw-laden - der ja irgendwann heuer kommen wird.

obs dem damage finanziell gut geht oder nicht, war nicht frage dieses threads, daher sollten wir hier solche mutmaßungen unterlassen, da sowas schnell zu falschen gerüchten führen kann und somit auch zu geschäftsschädigenden situationen.

und das wollen wir alle hobbyisten sicher nicht... :))
      ... und weils sichs ab einer gewissen Menge einfach auszahlt in England zu bestellen.

ist aber wirklich schade mit dem Damage ... vor dem Turnier noch schnell nen Blister gebraucht ... ab in die Straßenbahn und ins Damage ... weil von der Auswahl her waren die immer top ...

naja ... schade ... werde ich meine Einkäufe im Damage eben wie Sia auf Lektüre beschränken
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Wobei sie ja unverschaemt teuer waren, als ich das letzte mal drinnen war...

Gibts den Andi dort eigentlich noch??
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Also aus zuverlässigen Quellen ist der neueste Stand jetzt,
      Kein GW mehr im Damage stimmt definitiv nicht, sie werden nur nicht mehr von GW direkt beliefert, was immer das auch bedeuten mag, d.h. es wird alle Neuerscheinung und alt Bekanntes wie gewohnt geben, sowie regelmässigen Nachschub.

Und der Andi ist wie gesagt raus aus dem Damage, war zwar schon immer dort,
      hat aber seine Wege nun entgültig in eine andere Richtung geschlagen(Ich glaub er macht eine Krankenpfleger Ausbildung), also kein Andi mehr :( im Damage, dafür wie gesagt weiter GW und ein Haufen anderer neuer Hersteller, denen nun mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden kann.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Andi hat schon länger davon gesprochen Krankenpfleger werden zu wollen. Und nachdem er ja auch nicht mehr der Jüngste ist, hat er sich gedacht jetzt oder nie.
      Viel Glück, du wirst uns fehlen!

Zu den faulen Hunden (schließe mich da auch ein) möchte ich nur sagen:
      Klar ist online bestellen einfacher und billiger, macht aber auch gleichzeitig unsere kleinen Geschäfte kaputt.
      Möchte hier gar keine Diskussion vom Zaun brechen, aber alle mal zum drüber nachdenken einladen.
      Original von the guardian
      Andi hat schon länger davon gesprochen Krankenpfleger werden zu wollen. Und nachdem er ja auch nicht mehr der Jüngste ist, hat er sich gedacht jetzt oder nie.

ja das stimmt, der abgang vom andi war ein schritt den ER gesetzt hat da er auch auf seinen beruflichen werdegang schauen muss.

Original von the guardian
      Zu den faulen Hunden (schließe mich da auch ein) möchte ich nur sagen:
      Klar ist online bestellen einfacher und billiger, macht aber auch gleichzeitig unsere kleinen Geschäfte kaputt.
      Möchte hier gar keine Diskussion vom Zaun brechen, aber alle mal zum drüber nachdenken einladen.

Amen Bruder Guardian!!

warum nicht eine diskussion vom zaun brechen ????

ich predige schon lange, das man online nur das bestellen sollte was man NICHT vorort bekommt. die partner community und der clubs werden nur solange was für die community machen solange sie ein geschäft mit der community machen.

ich kann KEINEN zwingen da oder dort zu kaufen aber geht doch zu den lokalen geschäften und net zu irgendwelchen internet dumpern wo man die ware vielleicht um paar % billiger bekommt aber die NIX für die gemeinschaft hier machen, die keine turniere sponsorn, die keine ÖMS promoten, die keine neuen spieler zu den gemeinschaften schicken.

darüber sollten alle "onliner" mal nachdenken ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Außerdem gibts ja schließlich beim Minidealer ;) des Vertrauens auch immer mind. 10% (für richtig Süchtige sogar 15) für Clubmitglieder und andere Gestalten, also kann online nicht so viel günstiger(porto, zoll) sein.
      Mir ist schon mal passiert das ich und ein paar freunde Sportartikel über Eastbay USA bestell haben und dann auf einmal 160? Zoll drauf bekommen haben 8o
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Was ich gehört hab, werden die von GW Deutschland nimmer beliefert, könnt aber sein , dass sie aus England, Spanien, Amerika oder was weiß ich versorgt werden, denn kriegen tun sie definitiv noch GW Zeugs!

Andi ... hach, ewig schad!

Weiß eigentlich wer, wann dieser ominöse GW Store jetzt in Wien eröffnen soll?
      Schließe mich der Meinung von Ibrox an, ich kaufe auch lieber bei unserem SP, schließlich stellt dieser auch unserer Clubraum zur Verfügung mit allem Drum und Dran.

Natürlich ersteigere ich auch Kleinigkeiten bei ebay aber 98 % kaufe ich doch lieber im Geschäft.
      Es ist ja auch was feines wenn man einen Händler in der Nähe hat und nicht wasweißichwielange auf die Mailorder warten muß

Peppo
      Morgn
      Abgesehen davon hat man beim Geschäft seines Vertrauens persönliche Beratung und guten Service. Zudem weiß man schon im Voraus, was man dabei hat.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren