BB Gruppe 4

Sooo und das letze Gruppenspiel hätten wir auch geschafft :) Unentschieden gg die Zwergal von Slotty (1:1) wobei es einige "lustige" Szenen gab ...

In d. ersten Halbzeit werden die Elfen hin und hergeschoben aber die zwerge sind eigentlich sehr sanft zu ihnen und schaffen dann gg Ende der ersten HZ den TD ....

Dann in der zweiten HZ

Die Elfen schaffen es 4 (od. 3mal)) nicht einen short pass zu machen um einen SSP zu ergattern ... und dann als ich mir dachte jetzt sch... drauf irgendwie muß ein TD her (war 0:1 hinten) macht ein Blitzer in d. Hälfte d. Zwerge einen 3+,2+ Dodge mit 2 Sprints in die Endzone der Zwerge und ein Lineman nimmt den Ball dodgt sind zur Linie vor (3+,2+) und macht Sprintet zweimal vor und macht den pass auf die 5+ und der Blitzer fängt ... (da denkt man sich das könnts auf einmal doch und das hin und herschubsen nimmer - naja egal *G*) war so im 3ten od. 4ten Zug in der zweiten Halbzeit ....

Zwerge haben den Ball, Slotty verhaut nen Block und der DE verhaut den Zwerg so richtig ... Was den DE die Chance gibt den Einen Blitzer in die Endzone zu kommen und auch an den Ball (od. irgendwie so) naja auf jeden Fall war es im 8ten Spielzug meinerseits soweit das ein Blitzer wieder in die Endzone dodgt und sprintet und ein lineman wieder mit den ball zur mittelline dodg und sprintet (mit 4+ ball aufheben da die zwerge ihn fallen liesen) den 5+ pass schafft, aber dieses mal springt ein zwerg hoch und hat den ball -> Unentschieden ....

War ein spaßiges Spiel :)

Und die erste Hexe hat sich jetzt den Team angeschlossen ;)
      Diese 2+, 3+ ...in der zweiten Hz und dann Pass TD, das ist typisch: ELFPLAY, spielt du dagegen: zum Kotzen spielst du sie ein Traum :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"