StraßenkampfKampagne

StraßenkampfKampagne

Ich habe bereits eine Karte erstellt und will in nächster Zeit dazu eine Kampagne schreiben, ich habe 2 Verschiedene Karten, wer willl kann eine nehmen und eine eigene Kampagne schreiben...
      Einzige Vorraussetztung: Meinen Namen dazuschreiben, kA, vielleicht: Karte von David Medenjak...
      rapidshare.de/files/1552207/KampagneKarte.xcf.html
      Da kann man die Karten runterladen, bitte um bewertung, ich mag nämlich eine Kampagne für mich und 4 SChulkameraden schreiben die auch Warhammer spielen...

gruß [Sigmar]
      schaut gar ned schlecht aus!
      in welche schule gehst du?
      vielleicht können wir ja zusammen spielen (falls wir in die selbe schule gehen?
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      wollt mir grad deine Karte anschauen, konnt sie aber nicht downloaden.
      es heisst sie sei geloescht worden.
      Kannst du sie wieder herstellen, oder mir irgendwie anders schicken?

Kollegen von mir planen auch ne Stadtkampagne und ich wirk als "beratende Kraft" mit.
      Bin sehr interessiert, wie du deine Stadt und Kampagne aufgebaut hast und wuerde gerne meine Meinungen/Ratschlaege zu geben, wenn du welche brauchst.

Was fuer ein Kampagnensystem verwendest du?
      Benutzt du goodies?
      Groesse der Schlachten?
      Hast du schon Gelaende gebastelt? (Will naemlich auch welches Basteln und bin fuer tips sehr dankbar)
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Ich bin sehr interessiert weil ich derzeit selbst versuche eine Kampagne auf die Beine zu stellen die auch Stadtkampf enthalten sollte. Leider hab ich das selbe Problem wie Tyrant und hab basically die selben Fragen.

@Tyrant: Irgendwelche speziellen Fragen wegen Stadtkampfgelände?
      Hier gibts jedenfalls einen Haufen brauchbarer Tipps.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      lol

@kharni der verräter: wir kommen aus graz danke, für das angebot, vielleicht kommen wir einmal nach wien, dann können wir spielen...

außerdem ist [sigmar] mein zwillingsbruder und er schreibt da gar net weiter, ich weiß nur, dass er die karte im "theGimp" gemalt hat, das ist ein zeichenprogramm, das man downloaden kann, empfehle dafür aber hilfe, bis du dieses programm einmal checkst vergeht ne ewigkeit, wir habens im informatikunterricht gelernt...

und das gelände, jaaa, das ist nie einfach, zumal das eine kartenbasierende kampagne werden soll...man müsste jeden bezirk, wo direkt gekämpft wird extra bauen, das ist echt heavy...

lg, lucas
      @all

Bitte die Geschichte schreiben! :)
      Zum diskutieren sind andere Threads da...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828