Kann mir jemand beim WOW-Turnier einen bemalten Riesen borgen??? 4. Mai 2005, 10:46 Betreff ist wie so oft trumpf! Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."
4. Mai 2005, 12:32 kann dir meinen mitnehmen.. wenn du das Turnier am 12. Juni meinst. Gruß Zweifler Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
4. Mai 2005, 12:44 genau das mein ich... waer super, danke! Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."
4. Mai 2005, 13:03 null Problemo Mario... Gruß Zweifler Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
6. Juni 2005, 10:17 Wollte nur nochmal fragen ob das in ordung geht und wir uns am wochenende sehen, baertigster aller spieler Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."
6. Juni 2005, 13:08 *G* klar... bin mit einem Riesen für dich am Sonntag vor Ort. Gruß Zweifler Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele