"regimentsmonster"

      "regimentsmonster"

      Wie schaut es damit aus?!

      Ich habe zb. für mein Skelletregiment in der mitte des regiments aus 4 20*20bases eine art Altar gebaut den sie "bewachen"..

      ist es zulässig wenn dieser Altar (basegröße eben 4 bases) 4 normale skellete ersetzt?!

      sprich: 16 Skelletkrieger+altar (stellt 4 Krieger dar)= 20 Krieger..


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Hallo!

      Also wie du schon gesagt hast, beim GT (Prometheus - Skaven) wars auch OK, und ich finde die Idee auch nett. Allerdings kann damit sehr viel Schindluder getrieben werden um sehr einfach sehr große Regimenter fertig zu bekommen, deshalb wird es da kein pauschal "OK" geben. Am besten wäre es du schickst ein Photo wenn du etwas hast bei dem man schon halbwegs etwas erkennen kann. Dann kann man nämlich beurteilen ob die Idee dahinter ist eine schöne stimmige Armee aufzubauen oder einfach nur Geld/Zeit zu sparen (z.B. einen fetten Stein aus dem Garten in die Mitte, 5 Zombies rundherum, fertig ist das 40er Regiments....), ich hoffe du verstehst was ich meine.

      Ciao, Florian
      ne , schon klar =)

      ich werd dir ein photo schicken..

      mal vorweg die Idee:

      die armee bewacht eine Tempelstadt (armytray) und in der mitte jedes Regiments ist ein grufteingang, ein altar , ein mystisches symbol (obelisk etc.) den das regiment im speziellen bewacht..

      EDIT:

      u got pm...

      EDIT2: und , gehts ok?!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()