GD Vienna Bilder

ich nehme an die wüstentische waren von GW für 40k..was mir da aufgefallen ist, dass das ja beinahe für whfb wenig gelände wäre (okay als "Wüste" ja stimmig aber muss man da dem hintergrund entsprechen?).
      weiß nicht aber gerade für 40k ist das wenig.
      cheers
      tom
      ja gelände wahr wahrlich wenig, aber jeder sollte es gewusst haben. da es kein geheimnis ist das es bei allen gw turnieren weltweit eher weniger weniger gelände zum einsatz kommt.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Klar ist schneller vorbei das Spiel ;)

Holzt aus den Waffen was geht heisst das Motto ;) Und der NK wird somit noch kürzer weil nicht mehr viel in den NK kommt *hehe*

mfg

P.S Die Forge World Festung war genial ;)
      4 oder 5 mal 1040 Euro hingestellt ;) Kosted zumindest eien Festung laut Catalog 05 ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgn

Original von Wintics
      Die Forge World Festung war genial

Ich hab sie eher schwach gefunden: 5 Mal das gleiche Teil, dazwischen ein bisschen trockengebürstetes Polystyrol, und das wars. Die Miniaturen waren auch Massenware (zumindest vom Bemalstatus) und die hätte ich auch so zusammengebracht (was eher enttäuschend ist).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Naja ich hatte das teil nie wirklich orginal gesehen :) Daher hats mich überwältigt ;)
      Klar hätte man mehr rausholen können ;)

Aber würdest du Fremde Leute mit deinen schönsten modellen spielen lassen die du nicht kennst ?*hehe*

Leider haben sie es sich leicht gemacht mit Schnee Landschaft aber trotzdem mal was anderes ;)

Ich weiss eh :) WOW Stadt war das geilste *schmleim* :) Aber die war echt ein Tolles Gelände :)

Achja diesmal hast dich anscheined mehr geplagt gegen die Spacies was ich so gesehen habe als gegen meine piss..... Necs *hehe*

Morgn
      Naja, beim einen waren auch 3 Trupps Grey Knights + 3xINQ-Gardisten und einem Inquisitor mit Servitoren gegen meine 650 Punkte, und beim anderen 2x5 Scouts (die mit wehenden Fahnen vernichtet wurden) und 10 Termies (jaja, die Powerlamer...).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      *jaja* Jetzt versuchst dich wieder rauszuwinden *lol*
      Na glaube ich dir eh :) Grey Knights hasse ich selber ;)

Für mich wäre sowas nichts den Noobs immer die gleichen Regeln und Erklärungen runter zu beten :)

Mfg