Zip Datei beschädigen

Zip Datei beschädigen

hi

kann mir wer bitte ein programm sagen dass eine zip datei so beschädigt dass sie nicht mehr zum öffnen geht?

( im konkreten Fall geht es darum muss bis morgen ein java programm abgeben und werde bis dahin net fertig........
      wir müssen des ´per mail der lehrerin sendn
      sie kontrolliert nur ob die datein ankommen sind..........

jetzt falls sie beschädigt wäre würde sie erst am weekend draufkommen und ich hätte dann bis mo zeit das programm fertigzumachn und dann abzugebn............

kann mir wer sagen obs so a programm gibt?

thx chris
      Ich kenne ein Programm, mit dem das möglich ist.

Genau genommen gibt es eine ganze Reihe von Programmen, mit denen du das bewerkstelligen kannst. Aber nachdem ich nicht bei solchen aktionen mithelfen will, ohne, dass du zumindest etwas nettes dabei lernst, sage ich nur soviel:

Ich gehe davon aus, dass du ein geeignetes Programm dazu bereits auf deinem Rechner installiert hast. Du musst nur richtig damit umgehen können. Aber nachdem du ja scheinbar mit Informatik zu tun hast, lasse ich dich rätseln, damit du auch was lernst dabei ;) (wenn ich gut drauf bin, schreib ich morgen eine Auflösung)

Merke: schummeln ist immer schlecht. Aber die Idee find ich recht originell - wenn du herausbekommst, wie du das anstellen kannst, hast du dir die Extra-Zeit fast verdient (durch eine Lektion in eigenständiger Problemlösung). Aber nur im Forum nachfragen ist lame ;).
      alea iacienda est.
      LOOOOOL geile idee aber auch total billig :)

dann solltest nur hoffen dasst deine lehrerin keine ahnung hat von der technik..... ma kann sowas immer backtracen also immer brav auf die md5 checksum achten :)

PS: wer java codet is selbst schuld wo lernt ma so schrott?
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      dann solltest nur hoffen dasst deine lehrerin keine ahnung hat von der technik.....

Ich würde davon ausgehen.

PS: wer java codet is selbst schuld wo lernt ma so schrott?

Erstaunlicherweise überall. Ich glaub, das wird schon seit (vielen...) Jahren versucht zu hypen, aber die Leute wollen nicht. Vor allem Applets hasse ich - weder Firefox noch Opera können wirklich gut damit umgehen... Wie heißt es so schön? "Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!" ...
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

vi .... wird erm sicher viel bringen sicher in seinem leben no nie ghört ^^ :)

aber nano/pico würds auch tun das kann man vielleicht noch kennen und vor allem BEDIENEN :) vi is ja ned grad 0815 tauglich =)

mit dd gehts aber einfacher ;) bruchst nix machen einfach nur /dev/random auf die ersten 10bytes klatschen weil dann kennt sich der packer echt nimma aus....

wennst es mittendrin machst kommts auf die settings an...kama ja so confen das er trotz den errors resumed und dann bekommt ma sicher noch alle files raus bzw auch wenn man sich ned auskennt sicher die, die bis zum error fehlerfrei im package waren....

aber mittels vi im binary herumpfuschen is uncool =)

Original von bruecki
      vi .... wird erm sicher viel bringen sicher in seinem leben no nie ghört ^^ :)

war ja auch der Sinn der Sache - ein bisschen googlen und schon weiß er was das ist. Und dann weiß er, wie man an die Sache rangehen kann, und dann kann er es lösen wie er will. Und er hat mit vi wieder ein Stück Allgemeinbildung im Bereich Informatik gewonnen ;)

aber mittels vi im binary herumpfuschen is uncool =)

na geh... ;(
      alea iacienda est.
      Ganz andere Sache geh einfach her ändere das Suffix einer z.B. jpg datei auf .zip und die Sache hat sich. Die Lehrerin wird sich ned auskennen warum das ned funkt und pasta ...
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Nachdem ich ja nicht so bin eine ganz simple Lösung sogar OHNE Toll *hehe*

Rechtsklick .zip öffnen mit EDITOR ;)

Dann nimmst willkürlich mal 6-10 zeilen weg und löscht die *hehe*
      Danach einfach editor speichern ;)

Und THATS it ;) Ich glaube auch kaum das man das noch restoren kann *hehe*
      Man sieht nicht mal den Inhalt ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      kann mich da nur Wintics anschliessen...

einfach die ZipDatei mit dem WindowsEditor oder "UltraEdit"(<- genialer Editor) oeffnen und am Anfang einfach Bullshit reinschreiben...
      oder die ersten Zeilen loeschen...

anyway... fuer derlei simple Dinge is kein aufwaendiges Programmier-Tool odg. noetig... *shakeshead*

@ chrschwarz :
      darf ich fragen, wie lange du schon auf die Schule gehst ?... O_o

@ Lynx :
      Mwuahahah - nice slogan ! :tongue:
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      jip auf die sache mit editor wär i ziemlich spät a kommen............

nur leida worte der lehrerin warn wer was falsches oder was nicht funktionierendes abgibt bekommt bombenfleck............

naja so hab i halt mein bsp unvollständig abgebn...... mal sehn was rauskommt....... :)

bin jetzt in der 2 klasse...........
      Beim nächsten Mal versuchmal lieber nach Beispielprogrammen zu suchen, als deine Zeit mit ´betrügen´ zu verschwenden.
      Es gibt massenhaft Code und Codebeispiele im Netz und grad bei Java kann das viel Zeit sparen.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      @Wintics und silentwaters: was glaubt ihr, worüber Spooky und ich geredet haben... und was ich wohl gemeint haben könnte mit "du hast ein solches Programm sicher auf deinem Rechner"... nur zur Info: vi ist auch ein Editor ;) dorthin sollte auch mein Tipp führen. Ich wollts ihm halt nicht zu leicht machen.

wenn wir schon dabei sind
      @editoren: UltraEdit ist sicher eh nicht schlecht, aber was ich an ihm nicht mag, ist seine etwas eigene Definition von regulären Ausdrücken. Ich selber verwende EditPlus, der kann vernünftige RegEx, und halt noch einige nützliche Sachen. vi hat aber halt in meinen Augen einen gewissen coolness-faktor (nein, ich verwende ihn - noch? - nicht, sondern EditPlus) - und vor allem kann er wirklich viel. Für jeden, der einen gscheiten Editor sucht, empfehle ich diesen Link
      alea iacienda est.
      ich verwend eigentlich nur VI, ultraedit gefällt mir zwar auch sehr gut auf windows aber ja ich will ehrlich gesagt nicht geld ausgeben für einen editor wenn ich schon einen hab der alles kann und gratis ist, wie VI.

grundsätzlich sind RegEx sowieso ein sehr eigenes thema und machmal sehr evil? ;) :) aber leider/gott sei dank braucht man sie bzw. erleichtern sie das leben schon...wenn ich ma vorstell ich müsst jeden string selber parsen *urgs* coding für nichts wäre das ;)