Festungsbilder vom Games Day

Aber den Preis, den ich für eine fix-fertige Festung verlangen würde, wollte sich keiner leisten... ;)

Ich arbeite immerhin seit Dezember fast ununterbrochen daran.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Ach was, ich geb dir dafür ?10.- :P

Oder spielen wir darum, wenn ich sie erobern kann, ist sie eine Kriegsbeute :D
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()

Original von SLANN
      Oder spielen wir darum, wenn ich sie erobern kann, ist sie eine Kriegsbeute :D

Du wirst lachen. Ich hatte/habe ernsthaft die Idee, die Festung zu einer Art Wanderpokal zu machen. D.h.: immer wieder Spiele um das Teil und wer's erobert, darf's als Wanderpokal nach Hause nehmen... Aber dafür müsst ich eine zweite bauen und ich weiss nicht, ob ich mich so bald dazu aufraffen kann... Wer weiss...

Testspiele sind aber auf jeden Fall geplant und gewünscht. Also, wer hat Interesse in nächster Zeit? CA oder ein Altherrenabend an einem Montag in der Fasangasse, demnächst.

@Kouran: Ja, ist aus Keramin, so eine Art Modell-Giess-Gips. Wird ein wenig härter als normaler Gips. Und so extrem schwer ist's nicht (ist ja nur Warmaster-Grösse). Außerdem sind die Dinger ja alle innen hohl. Und geht alles schön in einen GW-Koffer rein...

Ach ja, hab da endlich selbst was gefunden, wo ich meine Photos reinstellen kann, probiert mal ob's funktioniert :
      photobucket.com/albums/y208/spiritusXmachina/

Momentan arbeite ich daran, weitere Formen herzustellen. Vielleicht verkauf ich die dann ? la Hirst Arts, mal sehen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Das mit der modularen Bauweise war auf jeden Fall ne geniale Idee von dir......ermöglicht so viel einfacher zerstörte Mauersegmente/Türme darzustellen.

Schaut echt gut aus das Ding.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja, der Paul hat sich da am Gaming Day auch ausgetobt, indem er die Festung ständig umarrangiert hat. :) Wir haben schon gescherzt, dass das ein Lego-Ersatz für ihn ist... :D
      Und das mit den 4,5cm Abschnitten musste sein, damit man die Siege-Regeln ordentlich ausprobieren kann.

Aber danke für die Blumen.

@Athelstan: Eigentlich wird mir immer bewusster, dass dieser thread vielleicht eigtl in den Geländebau-Bereich gehört, 8o ...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Wenn du Formen hast, bekommen wir hoffentlich rabatt :D
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Gelungen! Dieses Teil sieht ja wirklich stark aus - meine ehrliche Hochachtung!

Eigentlich schade, dass diese Mauern vermutlich bald von wütenden Trollen eingerissen werden ;)
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Original von spiritusX

Du wirst lachen. Ich hatte/habe ernsthaft die Idee, die Festung zu einer Art Wanderpokal zu machen. D.h.: immer wieder Spiele um das Teil und wer's erobert, darf's als Wanderpokal nach Hause nehmen... Aber dafür müsst ich eine zweite bauen und ich weiss nicht, ob ich mich so bald dazu aufraffen kann... Wer weiss...

Na mei, dann muss ich aber vorher in ne größere Wohnung ziehen, wenn das Teil dann praktisch bei mir einzieht ;-).
      Im Juli und August hab ich wieder mehr Zeit und dann versuchen wir nochmals eine Belagerung (auch ohne der Aussicht des Festungsgewinns :-)).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ja, ist fix ausgemacht. Wer hat noch Lust?

Denn was hat so eine Burg schon für einen Sinn, wenn sie nicht ordentlich bew.... äh, belagagert wird! :D

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand