WIP Khorne Champoin

WIP Khorne Champoin

Endlich hab ich mich (aus lauter Verlegenheit daß ich mich für kein Farbschema für die Vallhallaner enscheiden kann) dazu durchgerungen ein Chaosmodell der Armee meines Bruders zu bemalen:

Khorne Champion /Leutnant

Hoffentlich ist die Helligkeit einigermaßen in ordnung. Mein Monitor ist mir eingegangen und mein Ersatzmonitor zeigt alles etwas...verfälscht an.

Comments, Lobpreisungen und Schelte sind willkommen. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Danke für dier Kommentare so far.

Gemacht gehören noch:
      Plasmapistole, Base, Schnallendinger an den unteren Beinsektionen (die geben mir Rätsel auf - Metall oder Leder?), das stachelige Dings am rechten Ellenbogen und wie silentwaters schon gesagt hat: Details hervorheben. Irgendwie trau ich mich nach wie vor nicht, wirklich stark zu shaden und hervorzuheben. Werd an dem Kerl hier weiterprobieren.

Wenns in der ganzen Armee nur ein bemaltes Modell gibt sollte das wenigstens ordentlich aussehen. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Schön bemalt, vielleicht kannste noch was tun um den richtig... ähm... brutalen(?) Khornefaktor rüberzubringen

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      danke, danke.

Der Kopf war eigentlich kein grosser Aufwand. Mit Hellbraun (Lukas Acryl) über die schwarze Grundierung, Augenhöhlen und Mund dabei aus- also Schwarz gelassen, dann mit stark verdünntem Commando Khaki drüber, danach noch ein Layer aus Commando Khaki und zum Schluss mit Bleached Bone Akzente gesetzt.

Hörner schwarz mit Bleached Bone akzentuiert und das Mal des Khorne (sieht man auf den Bildern eh nicht sonderlich gut) erst mit Scourged Brown vorgemalt und dann mit Red Gore nachgezogen.

Die Augen sind durch 2-3 Layer stark verdünntem Orange entstanden, bin mir eh nicht sicher ob die mir so gefallen. Wahrscheinlich bekommen die noch einen Gelbstich und Pupillen.

edit - kleines update [5.6.2005]:

bild1
      bild2
      bild3
      bild4

ich werd die letzten Details und das Base noch machen und dann den Kerl für fertig erklären

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()