Deutschland vs. Österreich
-
-
-
-
-
Nüchterne Betrachtung meinerseits:
Erwartung war ein unentschieden. Nach traurigen 90 Minuten muß man eindeutig sagen, dass Deutschland verdient auch in dieser Höhe gewonnen hat. Gratulation.
Hoffe der Deisler ist nicht schwer verletzt, wobei mir eh nicht ganz klar ist wofür sie den umbedingt brauchen mit einem Ballack, Ramelow etc. die noch zusätzlich ins Mittelfeld gehören.
Letzte Meldung meinerseits Hochverdient und gut gespielt, nur werden die deutschen Medien sicher jetzt wieder von den Helden reden so wie am Mittwoch von den Versagern. Wenn jetzt wieder ein mittelmäßiges Spiel folgt, dann ist wieder alles Schlecht. Die Medien machen jede ruhige Arbeit kaputt in Österreich wie in Deutschland.
Motto des Tages:
Wer es wagt, uns Widerstand zu leisten, wird den vollen Zorn des Chaos spürenWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Wie: Mit 22 Mann und einem Ball, sowie einer Spielfläche, einem Schiedsrichter + 2 Assistenten.
Wo: Leverkusen
Was: Fußball
Wann: 19.00 - ca. 21.00
Ausgang: Österreich 2 - Deutschland 6
Motto des Tages:
Wer es wagt, uns Widerstand zu leisten, wird den vollen Zorn des Chaos spürenWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
War übrigens ein Spiel zu Ehren der Festung! Österreicher gegen Deutsche und der Schirri war ein Schweitzer! Wie bei uns...<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
Nein, Leverkusen hat das Unmögliche wahr gemacht und ist 3x Zweiter geworden.
- Meisterschaft verpasst (trotz 6Pkt vorsprung bei noch 3 verbleibenen Spieltagen)
- Pokal versemmelt gegen Schalke (in BERLIN)
- Championsleage verträumt gegen Real Madrid (obwohl sie gut gespielt hatten und auch gewinnen hätten können)
naja, mal ne andere Frage: wie kann Rapid (Wien?) schon mal DEUTSCHER Meister geworden sein ?????
Kann mir das ma einer erklären ?
mfg
PS: Was die WM angeht, ich glaube die Deutschen werden nicht sehr weit kommen, so wie die spielen. Gegen Österreich zu gewinnen war eigentlich Pflicht (wär gegen Wales genauso gewesen), aber nach dem 7:0 gegen Kuwait!? waren die Deutschen schon wieder zu abgehoben, und das wird ihnen bei der WM sicherlich auch zum Verhängnis. Des Weiteren neigen die Deutschen oft zur Selbstüberschätzung und Unterschätzung des Gegners (siehe letzte WM: Verloren gegen Kroatien)"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
kriegsjahre:deutsch österreich=>ein land=>eine lige=>rapid gewinnt(AUCH den cup*gg*und auch in berlin
)
nein,ich denke das die deutschen desshalb scheitern werden,weil sie nur gg jausengegner spielen..hat keinen sinn,wei ldie sind entweder nicht bei der WM oder sind sowieso letzte dort...also wo ist der test?GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher