Hi !
Bei meinen Lieblingssender Antenne in Graz gibts die Möglichkeit, anzurufen, und sozusagen eine "Partner-Kontaktanzeige" aufzugeben.
Tja und da hat letzens eine angerufen:
Ihr Name ist Daniela, sie ist 26 (hat geklungen wie 15
) , ist blond und trägt Brille. Sie würde gerne einen blonden Straßenbahnfahrer kennenlernen (aber er darf auch dunkle Haare haben).
warum ausgerechnet einen Straßenbahnfahrer ?
Ganz einfach: der kennt sich gut aus in Graz, und kann ihr dann zeigen wo es lang geht. Außerdem hat sie von ihren Freundinnen erfahren, dass viele Männer dieser Berufsgruppe Singles sind, wie praktisch
Tja, und als sie ihr Aussehen beschrieben hat, hat sie noch gemeint: wenn sie weggeht, dann trägt sie immer eine gelbe, oder orange Sicherheitsjacke. Darauf meinte die Moderatorin: Aber das ist sicher so ein modischer Gag, oder ?
Und darauf antwortete Daniela:" Nein, nein. Das hat sie an, damit sie in der Nacht niemand überfährt. Es gibt ja so viele Raser in der Stadt..."
Tja, und jetzt meine Meinung dazu: (Wer ab und zu "Free For All" auf MTV schaut, wird das kennen
)
Niedlich
mfg
Skavengarf
Bei meinen Lieblingssender Antenne in Graz gibts die Möglichkeit, anzurufen, und sozusagen eine "Partner-Kontaktanzeige" aufzugeben.
Tja und da hat letzens eine angerufen:
Ihr Name ist Daniela, sie ist 26 (hat geklungen wie 15

warum ausgerechnet einen Straßenbahnfahrer ?
Ganz einfach: der kennt sich gut aus in Graz, und kann ihr dann zeigen wo es lang geht. Außerdem hat sie von ihren Freundinnen erfahren, dass viele Männer dieser Berufsgruppe Singles sind, wie praktisch

Tja, und als sie ihr Aussehen beschrieben hat, hat sie noch gemeint: wenn sie weggeht, dann trägt sie immer eine gelbe, oder orange Sicherheitsjacke. Darauf meinte die Moderatorin: Aber das ist sicher so ein modischer Gag, oder ?
Und darauf antwortete Daniela:" Nein, nein. Das hat sie an, damit sie in der Nacht niemand überfährt. Es gibt ja so viele Raser in der Stadt..."
Tja, und jetzt meine Meinung dazu: (Wer ab und zu "Free For All" auf MTV schaut, wird das kennen

Niedlich

mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()