Limitierter Marco Colombo - wer Interesse ?

Limitierter Marco Colombo - wer Interesse ?

Trenne mich eventunell von nem limitierten Marco Colombo.

Er ist im Originalpäckchen mit aufgedruckter limitierter Nr. vom spanischen Games Day. (oder was das war)
      Plastiksiegel für die Kartonbox wurde aufgebrochen um zu kontrollieren ob er komplett ist.......ansonsten ist das Teil unberührt.

Würde ihn eventuell gegen Kohle abgeben.

Wenn wer Interesse hat soll er es sagen (eher schreiben :rolleyes: ) und auch gleich ein Angebot abgeben.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Leute ........ macht einfach ein Angebot. Ich weis was ich dafür ungefähr auf e-bay erzielen kann, lass aber gerne mit mir reden/verhandeln.

Eventuell hat ja auch jemand nen limitiertn Ork Armeestandartenträger gegen den er tauschen will.

Ich muß das Kerlchen nicht unbedingt loswerden bin nur ernsthaft am überlegen ob ich wirklich 3 Stk. davon brauche :rolleyes:

Also ......IHR MACHT DIE ANGEBOTE
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      der limitierte untoten-standartenträger ist nicht erwünscht ?:D hab nix orkiges mehr :))

pfuh, ein angebot. die preise von ebay kann ich mir einfach nicht wirklich leisten (wollen). da würdest sicher genug kriegen.

ich weiß, das ist jetzt das unterste vom untersten angebot, aber ich fang mal an zum bieten - man kann mich ja weiter nachoben treiben (soweit ich will) bzw. überbieten.

also ich sag mal 18 euros als startgebot!

:D
      ja ich habe auch einen "limitierten" marco gekauft...der nun wieder verkauft wird. aber gut, mir hat einfach das modell gefallen ob limitiert oder nicht ist mir mittlerweile egal weil das bei GW soundso fürn Ar**** ist....

sieht gut aus der Kerl ich nehme einen um 15,-- ?

cheers
      tom
      Falls das irgendwo untergeganen ist......ich habe 3 O.K.

Ich verkaufe aber nur 1 Marco Colombo !!
      Spiele gerne WARMASTER

Ist verkauft !
      Spiele gerne WARMASTER