Brother DARIUS`Z IRONCLAW

Brother DARIUS`Z IRONCLAW

Ok, hier ist der dritte von fünf und der letzte den ich vor dem games day poste. Obwohl man es vielleicht nicht sehen kann hat mir dieser kerl ganz schön nerven gekostet. ich hab einen veteranen aus der neuen box verwendet und nur kleinigkeiten umgebaut bis mir die pose gepasst hat. ich wollte einen zähen veteranen darstellen der von unzähligen kämpfen gestählt und daher nicht zu erschüttern ist. Die art und weise wie er über den kadaver des feindes den er gerade erledigt hat hinwegsteigt, den blick bereits auf sein nächstes ziel gerichtet sollte den dunklen charakter der figur und auch die gleichgültigkeit gegenüber seinen feinden darstellen. Diese erklärung mag vielleicht komisch klingen aber genau so gehe ich an meine figuren heran und versuche es umzusetzen. die figur sollte auch kein eyecatcher sein ( das bleibt dem bannerträger vorbehalten ) und muß sich homogen in die squad einfügen. Es liegt an euch zu beurteilen ob mir das gelungen ist.
      Für das grün der rüstung habe ich diesmal artists acryllic`s von windsor & newton verwendet um die übergänge an der rüstung so weich wie möglich zu machen. Ausserdem leuchtet das grün wirklich sehr schön was leider wie schon bei meinem vorherigen dark angel am foto nicht so gut rüberkommt. In natura sehen sie viel besser aus. Vielleicht hat ja einer der klagenfurter hier im steckenpferd schon einen meiner Dark angels gesehen ( der Magister Militum steht seit ca einer woche dort ) und kann das bestätigen. So nun genug der Worte

Cheers
      fredy

Reschpekt ^^
      Gefällt mir wirklich gut ausser...
      es gibt kein ausser :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      ausgezeichnete, perfekte arbeit, hoffe ich habe mal die gelegenheit das gesamte squad in reality zu sehen. das base erinnert mich stark an das von Asmodai, eine ältere arbeit von dir?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Hallo!

Also was soll ich noch sagen, wenn du mit dem Trupp heuer nicht den Goldenen machst dann versteh ich nichts von Miniaturen, oder es muss in der Kategorie ganz blöd zugehen.

Da passt einfach alles. V.a. die Freehands (der Blau Weiße Übergang am linken Schulterpanzer...solche Details unterscheiden dann halt IMHO gut von großartig) und das NMM Gold beeindrucken mich sehr, das grün sieht auch spitze aus.

Warum ich den Trupp aber von allem was ich von dir kenne für den Demon am stärksten einschätze ist das du diesmal sehr "GW konsistent" bist, denn an der künstlerisch/technischen Ausführungs wirds bei dir ohnehin nie scheitern, aber das weißt du eh selbst. Original Farbschema, der Ordenspriester wie es sein muss in schwarzer Rüstung etc. Das ist ja bei den GW Wettbewerben auch zu bedenken, denn rein von der technischen Qualität aus betrachtet war dein Marine von letztem Jahr wohl auch besser als die Plätze 1 und 2 (soweit ich das von den Photos aus beurteilen kann), aber der Stil war ihnen halt vielleicht ein wenig zu "Un-Marine-haft" mit der nackten Comic-Style Frau am Banner. Mit diesem Trupp kann halt auch der Standard "auf GW Universum indoktrinierte GW Mitarbeiter-Jurymensch" sofort etwas assoziieren, und das ist IMHO sehr viel wert.

Auf jeden Fall noch viel Erfolg mit dem Trupp, und auf den Standartenträger bin ich wirklich gespannt.

Ciao, Florian

EDIT: Hoppla, der Thread ist ja schon fast einen Monat alt, komisch das mir der noch nie aufgefallen ist, sorry wenn ich da alte Sachen ausgrabe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()