Blöde Regelfrage

Blöde Regelfrage

ja hi ich habe erst heute mit BB begonnen und spiele jetzt erst mal die Grundregeln und da hab ich schon dass erste problem.

meine frage lautet wenn ich zb. menschen spiele und der andere orks und der ork spieler hat den ball, wie bekomm ich den Ball dann ??? wenn es meine bewegung zulässt kann ich da einen Blitzangriff machen, den Ork blocken und dann eine Ballaufnahme machen und mich weiter bewegen oder wie funktioniert dass ??

weiss ich sicher ne blöde frage aber check dass ned ganz
      Übrigens dachte ich bislang, dass Turnover ist, wenn ein Spieler den Ball nicht fangen kann, er weiter scattert und derselbe oder ein anderer Spieler des aktiven Teams den Ball doch fängt?!

Stimmt das eh, oder nicht? Bei einem normalen ungenauen Pass, der dann 3 Felder abweicht (zb. Hail Mary Pass) ist es ja kein Turnover, falls der Ball auf des Fängers Position scattert und dieser ihn fängt.
      Wenn zufällig der Ball auf den Blitzenden Spieler scattert darf er versuchen den Ball zu fangen. Falls er den Catch nicht schafft ist es aber KEIN Turnover (war ja kein Pass oder Pick Up)!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()