ChampionsLeague Finale - Tipps

ChampionsLeague Finale - Tipps

wo fange ich an?
      Juventus ist meister :D !!!
      heute Milan gegen Palermo, endstand 3:3. damit Juve den 28. Scudetto eingefahren...

somit wären wir gleich bei einem der finalisten, AC Milan. zu einem großteil der saison eigentlich solide leistungen, scheinen sie jetzt am schluß komplett einzubrechen. das letzte 'gute' spiel war das hinspiel gegen PSV. mit viel glück das 2:0 geschafft, was dann auch für den aufstieg gereicht hat, aber danach...
      1:3 im rückspiel gegen PSV, 0:1 im 'meisterschaftsfinale' gegen Juve. nur 2:2 gegen Lecce und jetzt das 3:3 gegen Palermo was nun endgültig das ende für die meisterschaft bedeutet. ist die luft nun draußen, oder haben sie bewußt/unterbewußt kräfte fürs CL finale gespart? laut Vizepräsident Galliani ist die CL das hauptziel nummer eins, ob dieses erreicht wird hängt wohl auch von der leistung von Liverpool ab...

Liverpool FC, zweiter finalist und fünfter der englischen premier league. mal ehrlich, wer hätte zu beginn der saison auf eine finalteilnahme von Liverpool getippt? hauptverantwortliche für den erfolg? für mich Rafa Benitez, imho einer der besten trainer europas, man hat gesehen wie schwer es Valencia zu beginn der saison ohne ihn hatte. Liverpool in der meisterschaft kaum nennenswerte ergebnisse, am vorletzten spieltag eine 1:3 niederlage gegen Arsenal. aber was wohl wichtiger ist, sehr starke leistungen in der CL, gegen Leverkusen klar weiter (gesamtscore 6:2), dann gegen Juve 2:1 daheim und 0:0 auswärts und dann im englischen duell gegen chelsea 0:0 daheim und 1:0 auswärts gewonnen. also kommt Liverpool mit der außenseiterrolle sehr gut zurecht, ob sie auch im finale überraschen können?

im moment weiß ich nichts von wichtigen ausfällen oder sperren, also sollten die leistungsträger beider teams auflaufen können.

hat Milan noch kraft genug? gegen Liverpool wirds auf jeden fall ein hartes stück arbeit, viele tore werden es imho nicht, mein tipp lautet diesmal...

AC Milan - Liverpool FC 0:1

eure tipps?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

mein Tipp:
      AC Milan 2:1 Liverpool

Milan geht früh in führung, am ende der ersten hälfte schießt Liverpool den ausgleich.
      in hälfte 2 bestimmt zwar Liverpool aber Milan schießt am ende der 2ten hälfte das 2:1
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Also durch die schlechte verfassung von Milan geb ich Liverpool eine gute Chance wenn sie ein schnelles Tormachen kann das was werden sonst vernichten die Italierener das Spiel schießen ein Tor und steh dann die Restliche zeit hinten !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Ich glaube das Liverpool den Titel mehr will.
      Die haben ewig nichts gewonnen uns sind alle heiß auf dieses Spiel.
      Gerrard braucht einen guten Tag, dann ist alles Möglich.
      Tipp:
      3:1 für Liverpool.
      Außerdem ist es dann interessant zu beobachten, wie die UEFA auf das 'Nicht dabei sein' des Titelträgers in der nächsten Saison reagiert, und es wirklich eskaliert mit Everton.
      Hoffe alles im Sinne des Sports.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      na der Titelträger ist nicht automatisch qualifieziert.
      und Liverpool ist in England nur 5ter.
      heißt : wenn Liverpool die Championsleague gewinnt ist entweder der Titelverteidiger nächstes Jahr nicht dabei, oder sie bekommen den vierten Startplatz der Engländer zugesprochen. dann würde der vierte(Everton) rausfallen. Für Everton ist es aber die erste Teilnahme an der CL, und die beiden Clubs mögen sich etwa wie Rapid die Austria. (laut Herzog 10x schlimmer).
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Original von Belentor
      Für Everton ist es aber die erste Teilnahme an der CL...

quali nicht vergessen ;)...
      obwohl ich von everton nicht viel halte, zwar gute saison, aber wenn man sich von Arsenal 0:7 abschlachten läßt ?(...
      unsportlich wärs trotzdem, mal von der rivalität abgesehen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ich wünsche mir ein 3:1 für Liverpool, aber ich fürchte es wird eine 1:0 Führung für Milan und dann die restliche Zeit der 90 Minuten einbunkern vor dem eigenen Tor ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Mir sind beide Mannschaft nicht sonderlich Sympatisch, aber Milan noch um einiges weniger.

Drum halt ich mal zu Liverpool, den ihre Fans sind wirklich großartig

"You'll never walk alone!"

2:0 für Liverpool *gg* :P
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      es ist getan, gratulation an liverpool !!!!!!!!!!!!!

eigentlich, muß man sich bei beiden mannschaften bedanken, tolles spiel
      viele tore, verlängerung, elferschiessen, das programm voll ausgereizt !!
      ok, man kann sagen zwischendurch wieder ein bisschen taktisch gespielt,
      aber was solls !!
      gutes spiel, war wirklich sehenswert !!

gruss Lexxman

ps.: ich steh zwar nicht auf die insel, aber abwechslung muß sein.