germi's D&D3.5 Runde

      Haut = Knusprig
      Knochen = Aufbrechen und legger knochenmark
      Tja, du kannst eben nicht wie ein Druide denken *g*
      @All die mitspielern: Spielen ?
      Würd schon gern mal mit meinem Druiden zoggn obwohl ich noch nen namen brauch...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Maaa... wenn du tot bist bewegst du dich nicht mehr...
      Mensch, und mir sag noch einer Elfen haben Grips...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Maaaaa... du kannst dich würzen bevor man dich bratet oder ?
      Mensch, mensch, mensch,...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      lol ^^ klar und wenn ich wasser erschaffe muss ich mich auch konzentrieren um es da zu erhalten, und darf nicht davon trinken...
      und du darfst dein gewürztes fleisch nicht essen da du dich konzentrieren musst ist logisch :rolleyes:
      Ich verhungere... aber wengistens war das fleisch gewürzt ! oder wie ? ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Nenene. Nennt sich Zaubertricks und vollführt Dinge alla Copperfield. Musst dich halt konzentriere und kannst damit bis zu 5 lb. gewürzt halten (so lange du dich darauf konzentrierst) Oder du lässt es schweben, es die Farbe ändern (was hältst du von einem rosa Zwergenbart ^^),...
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

      Hörts auf mit dem Scheiß gespamme des is nicht merh lustig machts den in nem dafür vorgesehenen Thread aber nicht heir sonst komma überhaupt nicht mehr zum spielen und wichtige Meldungen gehen total unter in der Flut von SCheiße die ihr von euch gebt!
      Eleftheria I Thanatos

      3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

      @Timi: Hier gibts keine wichtigen meldungen, das ist das problem !
      Wenn man ne wichtige information hier stehen würde oke, aber das tut sie ja nicht, leider.
      Mfg Nighty
      Ps: Rosa zwergen bart ? Nen Blaues Elfenauge, das ist schnell gemacht ^^
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ich hoffe ihr wartet mit dem Spielen dann auf mich. Jetzt hat's schon so lang gedauert, dass ich jetzt schon wegfahre. (ab diesem Sonntag für zwei Wochen auf Pfadfinderlager). Dannach bin ich leider eine Woche bei meinem Großvater, da meine Mutter auf Urlaub ist. Vieleicht könnte man da ja noch was tricksen, dass ich den einen oder anderen Tag bei Freunden übernachte.
      Wer sich von euch bereiterklärt mich einen Tag aufzunehmen wäre ich sehr dankbar. Alles besser als Wildon am A**** der Welt, wo es genau ein paar Kiddies und einen Haufen Senioren gibt und sonst nichts.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      @ll

      Bitte verkneift euch das Wort das mit "S" anfängt und mit "eiße" aufhört - sonst muss ich eure posts mal durchforsten und zurechstutzen!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      So, ich bin dann für drei Wochen weg.
      Bitte spielt nicht allzuviel ohne mich.
      Ich versuche meine Mutter noch zu überreden, dass ich ein, zwei mal in Graz schlafen darf (ein Gastgeber müsste sich noch finden), während ich in Woche 3 bei meinem Großvater bin.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      ICH BIN WIEDER DA!

      Ich habe abgebrochen, da die Umstände einfach nicht mitgespielt haben. (5 min. zum Klo, 3 min. zu den Zelten, 2 Stunden Sonne am Tag-->im Hochsommer mit drei Lagen Kleidung unterwegs, Kein Lagerfeuer, da verboten und die letzten Tage fast immer Regen)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire