ok nach langen überlegen (und leichten Druck von Chefin) habe ich mich dazu durchgerungen, das ich kein 5tes System mehr anfangen brauche...
darum biete ich hier meine bescheidene Zahl an Figuren zum Verkauf an:
-4 Stück Blutwölfe (Zinn, zusammengebaut, unbemalt)
-2 Stück Graumähnen (Zinn, zusammengebaut, unbemalt)
-2 Stück Graumähnen (Zinn, OVP)
-1 Terminator Sergeant
-1 Runenpriester in Terminatorrüstung
-3 Terminatoren
Alle 5 Modelle sind auf die Base geklebt und sanft in einem Grau grundiert. Die Armee sind nicht angeklebt, und nicht grundiert (also noch im Originalzustand) Folgende Armtypen sind enthalten:
1x schw. Flammenwerfer
1x Kettenfaust
2x Energiefaust
2x Sturmbolter
-1 Eisenpriester (Zinn, zusammengebaut, unbemalt)
-1 Logan Grimmar (OVP)
-1 LR Crusader (Zusammengebaut, schwarz grundiert, SWGrey trockengebürstet) sämtliche konventionellen Teile des beinhalteten Plastik LR Bausatzes sind auf Wunsch ebenfalls beinhaltet
Sämtliche Modelle stammen aus Sammlerhänden, sie sind gänzlich unbespielt und wenn sanft bemalt/grundiert worden.
Es ist kein "Alles muß raus" Sonderverkauf, ich muß nicht mit Zwang verkaufen! Also bitte ich um halbwegs anständige Preise!!
Wer mehr nimmt wird an vorderste Stelle gereiht!
lg.
Prijiker
darum biete ich hier meine bescheidene Zahl an Figuren zum Verkauf an:
-4 Stück Blutwölfe (Zinn, zusammengebaut, unbemalt)
-2 Stück Graumähnen (Zinn, zusammengebaut, unbemalt)
-2 Stück Graumähnen (Zinn, OVP)
-1 Terminator Sergeant
-1 Runenpriester in Terminatorrüstung
-3 Terminatoren
Alle 5 Modelle sind auf die Base geklebt und sanft in einem Grau grundiert. Die Armee sind nicht angeklebt, und nicht grundiert (also noch im Originalzustand) Folgende Armtypen sind enthalten:
1x schw. Flammenwerfer
1x Kettenfaust
2x Energiefaust
2x Sturmbolter
-1 Eisenpriester (Zinn, zusammengebaut, unbemalt)
-1 Logan Grimmar (OVP)
-1 LR Crusader (Zusammengebaut, schwarz grundiert, SWGrey trockengebürstet) sämtliche konventionellen Teile des beinhalteten Plastik LR Bausatzes sind auf Wunsch ebenfalls beinhaltet
Sämtliche Modelle stammen aus Sammlerhänden, sie sind gänzlich unbespielt und wenn sanft bemalt/grundiert worden.
Es ist kein "Alles muß raus" Sonderverkauf, ich muß nicht mit Zwang verkaufen! Also bitte ich um halbwegs anständige Preise!!
Wer mehr nimmt wird an vorderste Stelle gereiht!
lg.
Prijiker
Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT