Interessenten für Film gesucht!!!!

Interessenten für Film gesucht!!!!

Was haltet ihr von dem Projekt 14
      1.  
        Gerne (2) 14%
      2.  
        Geht net (0) 0%
      3.  
        Hät interesse (1) 7%
      4.  
        Nie (3) 21%
      5.  
        Würd gern, weiß net (2) 14%
      6.  
        Keine Zeit (6) 43%
      Hi, ich hab schon einen Thread aufgemacht, aber ich wollt mal drauf hinweisen
      infos zum film

hier

Was wird gebraucht?
      So ziemlich alles.
      Schauspieler, Kameraleute, Graphiker, Storyboard Designer, Kostümbildner, Make up, Kritiker, Soundeffekte, Soundtrack...

Interesse bitte im Nightmare thread posten

greets Peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

Also hier ist ein ausgelernter Mediendesigner der Ahnung von Filmschnitt, Beleuchtung und Kamera hat und aus Wiener Neustadt kommt.

Habe aber zwei Fragen: Welches Equippment hast du bzw habt ihr und Wollt ihr auch 3D Effekte einbauen? Damit hab ich nämlich noch nicht so die Erfahrungen ...
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      equipment darfst no net sonderlich viel erwarten
      ich schau gerade, dass ich genug leute aus jedem abschnitt zusammenkrieg, die sagen, was wir brauchen
      das organisieren schaukel ich dann scho

filmschnitt is sicher sehr wichtig
      und 3d effekte sind zwar sicher lustig, aber so dringend brauchen wir sie anfangs net

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Gut dann bin ich eingentlich mal einverstanden hab auch schon Filme gedreht zwar nur 2x5 mins aber die kann ich dir gern mal zur ansicht geben wenn du lust hast
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      ich hab einen freund der ist maskenbildner und hat auch die die schule für filmschnitt und was weiß ich wies noch heißt abgeschloßßen. kennt sich also mit beiden sachen aus. den werd ich mal fragen .
      er freut sich immer auf neue opfer an denen er seine sachen austesten kann.
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      1. Frage: Welches Alter sollte man haben?

2.Frage: Kameraman wäre für mich Interessant ^^. Ich bin ein guter Photograph und hab auch schon manchmal mit einer Kamera (ner großen, nicht die kleinen Handkameras) ein bischen herum gespielt. Also sollten sie es Profesionell können?

3.Frage: Muss man Geld reinstecken?

EDIT: Bilder für ne Art Dokumentation könnt ich dann auch machen. ( Mit ner Reflektionskamera und dann über Scanner mit Photoshop digitalisieren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()

danke für die hilfen.
      mach mit würd ich sagen :D
      älter als 13 wär halt gut, aber das ist auch net so gewichtig

zu den rollen: 1 besetzung ist 15
      die zweite 18
      eine ist über 25
      und eine ist im buch 7 (im Film aber 13)

Geld reinstecken: Ich sag mal jein.
      Es kann natürlich sein, dass für das und das Kostüm was gebraucht wird, aber ich will den Betrag nicht ins unermäßliche steigern und werd schaun, ob das benötigte schon jemand hat und es borgen
      wegen pcs hab ich eigentlich keine scheu, dass es da mangelt

Jo ich hätte auch Interesse, ich bin sowohl als Schauspieler, Kameramann und Storyboarddesigner zu gebrauchen. Tja und 15 bin ja auch :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()