Wie abhängig seid ihr vom i-net/PC?

In der Arbeit gehts ohne PC nicht.

Zaus hab ich ihn einfach ins Leben eingebunden. Ein Großteil meiner Kommunikation läuft über das Internet und auch der eine oder andere Zeitvertreib läuft übers Internet.

Es würd auch ohne gehen, wär mir aber lieber wenns nicht sein muss.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Beruflich: NO CHANCE WITHOUT IT

Privat: Netter Zeitvertreib, kann aber genauso gut Ohne leben.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Die meisten meiner Freunde kann ich nur übers I-Net kontaktieren, bzw. spare ich mir die Kosten für's Telefon, die mir im Gegensatz zum I-Net nicht bezahlt werden würden.
      Außerdem würde es sich geldmäßig nicht ausgehen z.B. ins Kino zu gehen oder mir die eine oder andere CD zu kaufen, falls ihr versteht was ich meine ;)
      An sich sitze ich durchschnittlich 1-2 Stunden zu Hause vor dem PC. In der Schule halt 8 Stunden wöchentlich.
      Abhängig...tja, ich kann darauf verzichten. Das Problem ist halt, das ich mich ohne PC mit den meisten meiner Freunde nicht zusammenreden könnte zum Warhammmern, etc. Allerdings hätte ich dann endlich Zeit meine Armee weiter zu bemalen, meine unzähligen Angefangen Geländeprojekte mal fertig zu stellen (ich habe zu Hause noch eine angefangene Festung rumstehen, einen fast fertigen Magierturm in King Size und natürlich könnte ich dann endlich an meinem Roman weiterschreiben)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Hi !
      Naja, den PC benutz ich eigentlich nur, wenn ich ihn brauche. Um mir für Schulaufgaben Infos zu holen. oder um meine Mails abzufrufen, bzw. die festung, für die Termine bei den diversen RPGs, und um ein bisschen Taktik zu schmökern. Aber zur not gehts auch ohne.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich brauche das netz in letzter zeit zwar weniger, aber für viele Projekt, News und natürlich Schulzeugs is es für mich unabdingbar.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      also das i-net hat auch so seine großen vorteile! zb. benutze ich ein free-internet telefon (skype für alle dies kennen); und das kommt mir viel billiger wie wenn ich mit meinen leuten übers handy oder so quatsche! (noch dazu konferenzschaltung); da ich eine sowieso nur ne grundgebür habe und keine zusätzlichen kosten (kein download-limit etc.) ist das ziemlich praktisch für mich!