Ut2004
-
-
-
training macht den meisterLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
Meines wissens gibt es keine Warhammer40k Mod für UT2k4. Die BF2 Mod ist richtig geil...
Wer will kann mal sämtlich Mods für 2k4 bei moddb durchblättern, ich habe auf die schnelle zumindest keine 40k Mod gefunden:
mods.moddb.com/?search=true&=S…f=0&game=78&type=0&page=1
Was es auf jeden Fall gibt, sind Models und Skins für 2k4...müsst ihr nur mal bei Skincity vrobeischauen...
Ein paar Zwerge: skincity.beyondunreal.com/?sec…&action=show_infos&id=524
Komischer BloodAngel (ist zwar für 2k3 läuft aber auch auf 2k4):
skincity.beyondunreal.com/?sec…&action=show_infos&id=275
P.S. K.A. ob das überhaupt noch jemanden interessiert...
P.P.S. Ich spiele auch ab und zu 2k4, aber eigentlich nur um meine Maps zu testen...I hate hate haters...
www.milb-maps.net -
Bin jetzt auch fest am mappen, milb, hast da ein paar Tips für mich? ICh ziehe in Erwägung mich auf Unrealed.de zu registrieren, imho hab ich dich dort auch schon gesehen oder?
Ich bastel grad an ner Kristallhöhle (Riesengeode), aber ich fürchte die per Scatter in 3DsMax verteilten 2500 Kristalle verkraftet der Editor nicht, und einzelne Formationen so drehen das sie an die Wand passen dauert zu langeIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Jo, der milb auf unrealed.de bin ich^^. Wenn du mit mappen anfangen willst, kommst du um unrealed.de eh nicht drum herum. Ist das beste deutsche Mapping Forum in Sachen unreal. Es gibt noch diverse andere Communitys...UnrealPlayground.com ist auch immer ein Blick wert.
Zu deinem Problem: Du wirst nich darum kommen, kleinere Kristallkonstelationen zu bauen die du dann eben positionieren und ausrichten musst.I hate hate haters...
www.milb-maps.net -
Hmm, dann werd ich einfach wie du sagst mit kleinen Formationen arbeiten.
Ich denk ich werd mich bald mal (wieder) auf unrealed.de registrieren, hab zu UT99 Zeiten recht ktiv gemappt, aber dann über 2003 nichts mehr gemacht und leb mich grad wieder ein, aber s Sachen wie Trigger etc sind ja nicht viel anders als bei UT99.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Oha! Wie war dein Nick im alten UED.de Forum? War damals ja auch nur für UT99 aktiv, genau wie heute. UT2k4 gefällt mir einfach vom Movement her nicht usw.
Naja, wo man auch immer mal schauen sollte ist: nalicity.beyondunreal.com und forums.unrealplayground.comI hate hate haters...
www.milb-maps.net -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-