Nur mehr 9 Tage bis NOVAROCK

Nur mehr 9 Tage bis NOVAROCK

Guten Morgen allseits...

Nur mehr 9 Tage bis zum Novarock. Bin schon gespannt wie es dort vom Organisatorischen her ist. Lt. Plan dürfte es ziemlich gut sein. Nur 1 Bühne das stört mich ein klein wenig. Ist halt die Österreichische Lösung.

Wer fährt noch Hand hoch?
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      ja nur als alternative sollte man sich schon überrlegen eine kleine Bühne zu machen. Vielleicht nächstes Jahr.

Was mich nur mehr stört ist das es auf den Camping Areal nur ein WC-Bereich(lt.Plan) beim Ost-Eingang gibt. Dh. Warteschlangen ohne Ende...

Wir werden sehen wie es dort tatsächlich aussieht...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      es gibt soweit ich weiss einen "grossen WC-bereich" eben dort beim eingang umd am campingplatz stehen verteilt campingklos...

ärgerlicher finde ich, dass sie griller und gaskocher verbieten... obs exekutiert wird, ist aber eh eine andere frage, vielleicht ist die vorgabe nur eine art haftungsausschluss...
      Ich denke auch dass es nur ein Haftungsauschluss ist - denn meine Schwester war letztes Jahr am AERODOME, da hat es das selbe geheissen.(ob sich jemand daran gehalten hat ist eine andre Frage) Ich selbst kenne nur ein Festival wo es auch in gewisserweise exekutiert wird - das in Roskilde. Dort laufen Yellow-Jacket Ordner mit Feuerlöscher umher und pusten Kerzen, Fackeln oder sprechen mit dir wegen deinem Gaskocher. Sind allerdings total nett ohne Matcho-Gehabe. Naja, verständlich! 1997 sind die Musicfans total durchgedreht und haben alles von Zelt bis zum Rucksack, Couch und Tisch alles angezündet. 1998 haben Sie das erste mal sog. Feuerplätze eingerichtet ds. umzäunte ca. 30 - 40 M? mit sandaufgeschüttete Plätze wo man Feuer machen darf.

Du siehst - es geht alles was man will...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Also von letztes Jahr kann man beim Aerodrom nicht von executieren reden was gas Kocher und Griller betrifft :P ... unsere Zeltnachbarn haben fleißig gerillt und haben sogar nen Kiberer und nen Journalisten in ihrer Gruppe gehabt !!!

Das dürfte beim Nova Rock auf das gleiche hinausgehen ... Haftungsauschluss ... mehr braucht ein Veranstallter im Prinzip eh net.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: