hallo,
ich spiel morgen gegen HE und wollt mal meine liste hier (hoffentl. konstuktiv) kritisieren lassen. wollt nur dazusagen, dass ich noch nicht soviel erfahrung mit chaos hab weil ich mich hauptächlich mit anmalen/umbauen oder nur geländebauen beschäfftige...
also:
Gen: Meisterzauberer
Mal d. Slaanesh; Stufe4; Schädel d. Katam;
Spruch hom.; Chaosross mit Harnisch 384p
Erhab Dämon
Mal d. S. ; Aura dunkler Glorie; Magierer Stufe 1 330p
Chaoszauberer
Mal d. S. ; Bannrolle 185
20Chaosbabaren
C/M/B 125
15 Chaoskrieger
C/M/B; Schild; M.d.S. 255
8 Chaosgargoyles 120
2 Chaosbruten/Slaaneshbestien
M.d.S. 150
5 Chaosritter
C/M/B; auserkoren; M.d.S. 295
5 Berittene Dämonetten 150
die Zauberer kämen dann zu den kriegern/rittern und den dämon zu den gargs, mit dennen ich dann magier und KM jagen würde. ich weiss nämlich ziemlich sicher dass er mindesten 2 speerschleudern drinnen hat und dazu neigt magielastig zu spielen. das einzige was mir noch nicht gefällt ist die ausrüstung der Magier....
hm.. sonst wär nur noch zu sagen dass ich weiss das der erhab dämon (wie fast alles...) zuviel kostet, ich möchte ihn aber gerne mal ausprobiern und das spiel ist ja nur zur gaude *g*
freu mich schon auf eure antworten...
ich spiel morgen gegen HE und wollt mal meine liste hier (hoffentl. konstuktiv) kritisieren lassen. wollt nur dazusagen, dass ich noch nicht soviel erfahrung mit chaos hab weil ich mich hauptächlich mit anmalen/umbauen oder nur geländebauen beschäfftige...
also:
Gen: Meisterzauberer
Mal d. Slaanesh; Stufe4; Schädel d. Katam;
Spruch hom.; Chaosross mit Harnisch 384p
Erhab Dämon
Mal d. S. ; Aura dunkler Glorie; Magierer Stufe 1 330p
Chaoszauberer
Mal d. S. ; Bannrolle 185
20Chaosbabaren
C/M/B 125
15 Chaoskrieger
C/M/B; Schild; M.d.S. 255
8 Chaosgargoyles 120
2 Chaosbruten/Slaaneshbestien
M.d.S. 150
5 Chaosritter
C/M/B; auserkoren; M.d.S. 295
5 Berittene Dämonetten 150
die Zauberer kämen dann zu den kriegern/rittern und den dämon zu den gargs, mit dennen ich dann magier und KM jagen würde. ich weiss nämlich ziemlich sicher dass er mindesten 2 speerschleudern drinnen hat und dazu neigt magielastig zu spielen. das einzige was mir noch nicht gefällt ist die ausrüstung der Magier....
hm.. sonst wär nur noch zu sagen dass ich weiss das der erhab dämon (wie fast alles...) zuviel kostet, ich möchte ihn aber gerne mal ausprobiern und das spiel ist ja nur zur gaude *g*
freu mich schon auf eure antworten...
Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...
"Keep the gun oiled and the temple clean
Shit, snort and blaspheme
let the heads cool and the engine run
because in the end everything we do, is just everything we've done"
"Keep the gun oiled and the temple clean
Shit, snort and blaspheme
let the heads cool and the engine run
because in the end everything we do, is just everything we've done"