Wie pflanzen sich schlümpfe fort

Wie pflanzen sich schlümpfe fort

da ich mir hin und wieder am wochenende cartoons reinziehe und da auch auf die schlümpfe gestossen bin stell ich mir die frage wie sich die eigentlich vermähren, sind die homosexuel, werden die geklonnt, ist schlumpfiene dauerschwanger, oder inportiert papaschlumpf alle schlümpfe??
      das mim homosexuell kommt zwar in einer verarsche vor, hat aber keinen sinn, weil bei homosexuell ist fortpflanzung nicht gerade groß geschrieben

ach es gitb schlumpfimania und die größten idioten schmeißen wir raus, wo sie ein schlumpfdorf gründen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      hmm...also ich weiss nicht wie ihr menschen das macht

aber ich würde das mit etwas probieren, das nennt sich "Geschlechtsverkehr"

bin ja ein echter insider

aja...und nochwas....Schlumpfine is echt ein heißer Feger!! *gg*
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Papa Schlump, ich bin schockiert!!
      was erzählst du ihnen für Lügen????

Also Schlumpfine ist tatsächlich geklont, bei Sassette (oder so) bin ich mir nicht sicher.
      Auch Beauty-Schlumpf war schon mal geklont
      alle anderen 99 Schlümpfe (außer Schlumpfine eben) waren einfach schon immer da.
      Und sie werden dadurch mehr, dass neue Schlümpfe zu wandern, woher auch immer.
      Baby Schlumpf wurde vom Storch gebracht.

Mein Gott, wenn man die Serie wirklich sehen würde, wüsste man sowas :P

leer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bakvrad“ ()

hmm...dann bin ihc wohl ein Papa Schlumpf aus nem anderen Dorf
      aja weiss schon..ich weiss nur ned warum wie bei uns so ne hohe Abwanderungsrate haben...aber jez weiss ich wenigstesn wo die alle hingehen *gg*
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Also...
      Ich werd einfach mal Donnie Darko zittieren, da die sich in dem gleichnamigen Film genau die gleiche frage stellen...

Donnie sagt: Schlümpfe sind Asexuell, sie können sich nicht vermehren, da sie nichts besitzen, wie ein geschlechtsorgan. (was schlumpfine angeht, sie wurde ja von gargamel als spionin zu den schlümpfen geschickt,...sie wurde also "gemacht" :) von gargamel...vielleicht ist er so eine art gott der imma wieder welche nachmacht :) ...dann wurde schlumpfine von der unendlichen Güte der Schlümpfe bekehrt, seit dem gehört sie zu der schlumpfbande dazu)

:D

Mfg Lenny
      wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
      Original von Boomer
      Wie schon erwähnt asexuell.
      Bzw einfach durch Zellteilung. :)

Irgendwann teilt sich halt so ein Schlumpf in zwei neue auf.

ohh gott, wenn das so währe liefen ja dann mehrere schlaubis herum, das währ dan eine überfluttung von klugscheissern
      Gibts da nicht die Mutter Natur???

Die ist schon ziemlichalt und sieht aus als ob sie die Gebaehr-Maschine des Waldes waere :D:D:D

Schlumpfine waere ja beim Triebbefriedigen von 101 Schluempfen wirklich ein wenig ueberfordert :rolleyes:

PS: Nach den Schluempfen kam immer Marshall Brave Star auf Tele 5 :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      JA!! BRAVE STAR :) kennt wer Vampire Hunter D? der erste Teil davon sieht ja genauso aus :D

back to topic: vielleicht bleiben es ja immer genau 100 Schlümpfe (es kommt ja später kein Fest mehr, also sollten sie dieses Problem gelöst haben), sonst könnte Torti sie ja gar nicht alle versorgen!
      Das mit der Zellteilung kann ich nicht glauben, wenn sie sich tatsächlich vermehren, aber Mutter Natur ist schon ein guter Anhaltspunkt, aber war die nicht nur für Pflanzen zuständig. Also wars wohl doch der Storch (siehe Baby Schlumpf).
      Oder es hat was mit Opa und Oma Schlumpf zu tun... :D

leer

Schlumpfine ist ein eigenes Kapitel!!
      Sie ist sicherlich der geilste Schlumpf der herumschlumpft.

Habe aber die Folge gesehen, wo Gargamel sie erschaffen hat (Kunstwesen). Da hat sich gar nicht so umwerfend herumgeschlumpft.

Erst Papa Schlumpf hat aus ihr die Schlumpfine gemacht, die wir so schätzen und lieben!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Boomer
      Wie schon erwähnt asexuell.
      Bzw einfach durch Zellteilung.

Irgendwann teilt sich halt so ein Schlumpf in zwei neue auf.

Jetzt er gibt alles einen Sinn, Schlümpfe sind Horros des Tzeetch und jeweils zwei blaue Horrors (Schlümpfe) sind aus einem rosa Horror entstanden. Also versuchen die Schlümpfe für ihren dunklen Herscher(Väterchen Zeit) den verdreher der Pfade die Welt zu erobern und Gargamel ist also ein erbitterter Verteidiger des Imperium, der als einziger die dunkle Bedrohung erkannt hat.
      :D:D:D
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      jaja! die Schlümpfe (Kultfaktor)

Für mich ist die Gemeinschaft der Schlümpfe (an was erinnert mich das bloß?) Anarchie in Reinkultur. Jeder macht was er will und schadet keinem andren! 1 Berater = Papaschlumpf (so eine Art Druide, Schamane) und der Rest der Fröhlichen Gesellen.

sind die Schlümpfe nit gewachsen im Wald wie die Schwammerl...(besser gesagt wurden die nit erschaffen von Mutter Natur?)
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Hmm, bringen wir doch unser pseudowissen das wir durch das Hobby erlangt haben ein:

Schlümpfe wohnen ja in Pilzen, und überhaupt ist der Wald auch voller Pilze. Wer hat noch viel mit Pilzen zu tun und hat keine Frauen? Richtig, 40K Orks!

Was also, wenn die Schlümpfe nix anderes sind als sehr kleine, blaue Orks mit großen "Pärsonlikeitsstörungenz"? Dann pflanzen sie sich ja auch einfach durch Sporen fort, die sie dauernd verlieren.
      Tod den Dativ!
      so,alles blödsinn was ihr da sagt also:wir wissen doch alle das schlumpfine die dorfnutte ist :D(sry für den ausdruck)

und überlegt euch einmal ob ihr so eine serie schaun wollt die ja dem kukluksklan ähnelt^^!!!

by peter
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      bessere bezeichnung als dorfnutte ist immer noch dorfmatratze :D

ach es ganz einfach schlümpfe teilen sich mit mitose genauso wie hamburger beim mc donalds :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

@ Schlumpfine Soviel zum Thema künstliche Schönheit und Schönheitsoperationen :D

@ Schlümpfe
      Meine Theorie ist dass schlümpfe wie Pilze wachsen.
      Sind eine Unterfamilie der Orkse :D
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Verstehe Carrot we will allerdings bin ich ja der meinung dass das alles kleine Aliens sind die sich da unten in den Wald geschlichen haben. Sowas wie Schlümpfe from Outa Space halt. Wobei die Idee mit den Orks mir auch sehr zusagt.

Wie schon erwähnt wurde Schlumpfine ja von Gargamel geschaffen um Schlümpfe anzulocken. Da stellt sich doch die Frage wo kamen die her bevor es Schlumpfine gab? Gab ja nur Männliche Wesen im Dorf? Lol erinnert mich irgendwie an den Film:"Als die Frauen noch schwänze hatten" Da kannten die Männer in dem kleinen dorf auch keine Frauen.
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Schlümpfe sind nicht männlich!!

Sie sind Schlümpfe! Das ist auch gleichzeitig ihr Geschlecht.

Wenn sie nicht gerade herumschlumpfen könnrte es aber trotzdem sein, dass sie sich vermehren.
      Allerdings halte ich die Theorie von der Abknospung für ein wenig gewagt. Ebenfalls die, dass sie ihre Sporen einfach im Wald verlieren.

Ich gehe von Selbsbefruchtung aus!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828