werden fragen auch beantwortet

werden fragen auch beantwortet

hy wollte noch mal einiges fragen :
      ist es möglich auch auf nicht welterregende fragen eine antwort zu bekommen :(

wegen turnier am 12 06
      haben uns angemeldet und wollte gerne wissen ob noch platz ist und um eine teilnehmerliste ; keine antwort ( ist das turnier nun oder nicht)weis von 5-6 leute die teilnehmen aber mehr nicht, sollen armeelisten schicken und weis nicht einmal ob wir teilnehmen ?(

smilly wollte wissen wie man denn nicknamen ändern kann ; keine antwort 8o

ich hätte hilfe gebraucht beim armeebuilder ; anfangs ja dann im sand verlaufen ; keine antwort ;(

sg tanis

ps: ich weis schon das nicht jeder und sofort antworten kann : man auch mal etwas übersieht aber bei so vielen user wird doch einer oder der andere helfen können :D :D
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

danke und auf ein neues

tanis
      Original von tanis
      wegen turnier am 12 06
      haben uns angemeldet und wollte gerne wissen ob noch platz ist und um eine teilnehmerliste ; keine antwort ( ist das turnier nun oder nicht)weis von 5-6 leute die teilnehmen aber mehr nicht, sollen armeelisten schicken und weis nicht einmal ob wir teilnehmen ?(

Haben wir doch schon im WOW besprochen. Natürlich ist ein Platz frei, hab ihn ja reserviert für euch. Anmeldeliste wird Adrian sicher in den nächsten Tagen in den Turnierthread stellen.

Armeelisten bitte an: aweygandt@hotmail.com

Original von tanis
      smilly wollte wissen wie man denn nicknamen ändern kann ; keine antwort 8o

schreibts mir eine PM, dann mach ich das

wegen Armybuilder ... tja das sollte man dir mal im WOW erklären, anders wäre es wohl zu umständlich

man sieht sich am 12. Juni :)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

hy alle

super danke für die schnellen antworten

sind halt doch immer die selben die besten :D :D :D

sg tanis

ps: princess pm leeren
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

danke und auf ein neues

tanis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tanis“ ()