hy wollte noch mal einiges fragen :
ist es möglich auch auf nicht welterregende fragen eine antwort zu bekommen
wegen turnier am 12 06
haben uns angemeldet und wollte gerne wissen ob noch platz ist und um eine teilnehmerliste ; keine antwort ( ist das turnier nun oder nicht)weis von 5-6 leute die teilnehmen aber mehr nicht, sollen armeelisten schicken und weis nicht einmal ob wir teilnehmen
smilly wollte wissen wie man denn nicknamen ändern kann ; keine antwort
ich hätte hilfe gebraucht beim armeebuilder ; anfangs ja dann im sand verlaufen ; keine antwort
sg tanis
ps: ich weis schon das nicht jeder und sofort antworten kann : man auch mal etwas übersieht aber bei so vielen user wird doch einer oder der andere helfen können
ist es möglich auch auf nicht welterregende fragen eine antwort zu bekommen

wegen turnier am 12 06
haben uns angemeldet und wollte gerne wissen ob noch platz ist und um eine teilnehmerliste ; keine antwort ( ist das turnier nun oder nicht)weis von 5-6 leute die teilnehmen aber mehr nicht, sollen armeelisten schicken und weis nicht einmal ob wir teilnehmen

smilly wollte wissen wie man denn nicknamen ändern kann ; keine antwort

ich hätte hilfe gebraucht beim armeebuilder ; anfangs ja dann im sand verlaufen ; keine antwort

sg tanis
ps: ich weis schon das nicht jeder und sofort antworten kann : man auch mal etwas übersieht aber bei so vielen user wird doch einer oder der andere helfen können

FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
The Gentlemen's Club
danke und auf ein neues
tanis
The Gentlemen's Club
danke und auf ein neues
tanis