Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Ein Film auf den ich als alter Kung Fu Fan seid Ewichkeiten gewartet habe, ... Lustiger als die Druken Master Reihe, genialere Fights als im ersten Matrix Teil, cool wie Bruce Lee und noch immer der Charme von Tiger & Dragon dazu noch ne ordenliche Portion sarkusmus, Film verasche :D und der genialste sterbe Satz der Filmgeschichte aus großer Kraft entspringt große Verantwotung ... I can't get no satisfaction ...

Für mich ab jetzt ein absoluter Kult Film :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      ich hab mal den trailer gesehen

hab mir eher gedacht was das für ein sch*** sein soll....
      hat für mich eher wie ein absoluter b-movie gewirkt der einfach nur auf die leinwand gebracht wurde weil wem fad war...ohne hintergründe

kann mich aber irren...naja wie auch immer....
      bin, wenn ich ehrlich bin interessiert mich der film eher weniger...
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Habe ihm am Samstag angeschaut und kann nur sagen der Film hat was ^^.

Echt ein geiler Film, er hat aber sehr viele Chinesishe (oder Japanische ?, kann die nicht unterscheiden >_>) Mythologien dabei.

Die besten sind die zwei Auftragskiller mit den richtig großen Musikinstrument. Musik machen und dabei töten, friede im Tot.

Alles in allen ist es ein sehr guter Film.

MfG
      Ettl
      Als ich den Trailer gesehen hatte, hatte es mich nicht überzeugt, die Kritiken dafür umso mehr. Außerdem haben WT-Trainer der EWTO (bei denen ich Escrima mache) da mit an den Kämpfen gewirkt, da bin ich eh schon halb verpflichtet hin zugehen :D
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

hab ihn mir gestern auch angesehen... wirklich ein sehr netter film, auch wenn die handlung sehr vorhersehbar ist... :)

ich glaube nicht, dass der film für jeden etwas ist, man muss das genre schon mögen, von den 4 leuten, mit denen ich mir den film angesehen habe, hat er nur einem gefallen... und mir eben :D

erinnert natürlich vom stil her sehr stark an shaolin soccer... naja, kein wunder, sind ja genau die selben schauspieler... :P
      Hab ihn auch gesehen und finde ihn wirklich klasse.
      Am Anfang dachte ich, dass er Müll ist, doch dann wurde es wirklich lustig.
      Das Ende mit wo er die Kampftechnik Buddhas Hand (oder so) eingesetzt hat, war für mich die beste Schlüsselszene.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7