Zagreb HDR und 40K

Zagreb HDR und 40K

Wer hat Lust mit mir runterzufahren??
      Bis auf die Fahrt wäre alles gratis.

Ich bin jedenfalls sicher unten - weil ich es schon letztes Jahr versprochen habe...

diefestung.com/forum/thread.php?threadid=21460&sid=
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Nein kann ich nicht - aber der Chris Scheikl fährt ebenfalls mit runter...
      er kann dir alles genau beantworten! :)

habe oben den link eingefügt! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Habe mich erkundigt - ein Bus "Croatia Bus" fährt nach 16:00 Uhr jeden Tag vom Grazer Hauptbahnhof Richtung Zagreb.

Ich habe mal angefragt wie das mit dem Abholen ist - nächste Woche weiß ich mehr...

Wie es läuft??