Was ist unser nächstes Ziel?

      Was ist unser nächstes Ziel?

      Wir waren jetzt Moscha...


      wir werden erfolgreich die 5 StMs veranstalten...


      Was folgt als nächstes?

      Das hier soll eine Ideensammlung sein - nicht unbedingt eine Auswahl realistischer Projekte.


      Mir schwebt ein Bericht über uns in der Kleinen Zeitung vor - wenn das Sommerloch um sich greift...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Naja, ich weiß nicht...

      Bericht in der kleinen Zeitung würd wahrscheinlich dann darauf hinauslaufen dass Eltern uns die Kiddies mit ihren Figürchen zur Nachmittags-Beschäftigung in den Ferien vorbeischicken.

      Ich find Moscha des Monats war voll super und alles andere kommt eh über DL, Zauberland und Sammelsurium bzw die Festung rein.

      Zeitungsberichte find i net so toll. (Ausserdem glaub ich net dass des die Kleine Zeitung oder die Krone oder whatever machen wird, nachdem die Berichte im Sportteil über die Giants schon so minifuzziklein sind, dass sie fast jeder überliest...

      Und (ohne jetzt den SLTAS heruntermachen zu wollen) die Giants sind doch ein paar Nummern größer als irgendein Tabletop oder ähnlicher Verein in österreich.

      Wir können zwar ne Woche vorher in der Rubrik "Veranstaltungen" die STMS anführen lassen, allerdings weiß i net wie recht des meinem Kommandanten is, wenn auf einmal zig Besucher im Feuerwehrhaus herumtanzen und i ka Übersicht mehr hab.
      Ahem

      Schon wieder Missverständnisse - das Forum ist offenbar nicht geeignet.

      Es geht um ganz was Anderes - weder um Kinderkrippe noch um Besucher im Feuerwehrhaus in Lang.

      Im übrigen würde ich bitten Vorschläge zu machen.
      Seids mutig und postet eure visionen was wier machen sollen in den nächsten 3 Jahren (auch wenns nicht realisierbar ist)


      Ivch will bitrte nie mehr hören im Brainstorming was NICHT geht - habts den Mut ein bißchen zu träumen!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Es geht um ganz was Anderes - weder um Kinderkrippe noch um Besucher im Feuerwehrhaus in Lang.


      Mag schon sein, aber wennst das ganze in ner Zeitung ankündigst, KÖNNTE es doch passieren dass dan zig zuschauer kommen oder was weiß ich noch alles.
      Die Welt is so verrückt und ich kann ma grad mal nen Bruchteil der Folgen vorstellen die nach ner Aktion passieren können...
      Ich werde mich um den Bericht kümmern - sobald ich aus Kiel zurückbin.
      Lang wird wahrscheinlich gar nicht erwähnt.
      Ich hoffe doch sehr, dass die von der Kleinen genug andere Fragen haben, als über das Feuerwehrhaus...



      Welche anderen Visionen habt ihr für die Zukunft?
      Raus damit - auch wenns noch so unrealistisch anmutet! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828