neuer patch bei wow - battlegrounds

neuer patch bei wow - battlegrounds

nur ne frage: seit ich vor einer halben stunde reingegangen bin und gepatcht habe (automatisch) kann ich keinen server mehr betreten

jedesmal wenn ich einlogge kommt das "realm vorschlagen" fenster, wählt man die sprache und die art des realms kommt zwar das fenster wo die realms normalerweise aufgelistet sind, aber kein realm?

ich kann das vorschlagen nicht überspringen und kann keine realm wählen, somit kann ich nicht spielen seit dem patch

wollte mal fragen ob das nur mir so geht und wie ich das richten kann?
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      anscheinend lags bei mir am cosmos, einfach deinstalliert und wieder installiert, hopp da gehts wieder

jetzt kommt bei mir jedoch eine fehlermeldung bei jeder cosmos-funktion (die funktion funktioniert zwar trotzdem, aber es nervt wenn man jedesmal ein fenster weg klicken muss), kann mir da jemand helfen?
      bei gelegenheit post ich mal was in der fehlermeldung steht
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      naja es lohnt sich allein schon insofern als dass du ohne nimmer spielen kannst ^^

ansonsten: raids werde nweniger da alles in die battlegrounds geht... sonst? net viel!

cheers
      Sir
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      ENDLICH!!!!!!!!

Die schlachtfelder sind da ju hu *riesig freu*

Endlich sind die ganzen kidis mit ihren 60ern weg und höhren auf 40 und so zu killen die eh keine ehrenpunkte bringen.
      Mann kann wieder questen auf PvP servern *ich freu mich wie ein frisch überfahrener igel*

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Es gibt 2 ^^.

Außerdem ist es auf der Seite von WoW nachzulesen, da ich aber ein guter Mensch bin:

Einer ist in Alterac, genauer gesagt bei Hillsbrand links von Alterac ist eine Höhle wo ein langer weg gehtKarte(die Höhle links vom Weg zum Alterac), da drinnen ist die Instanz hierbei handelt es sich um eine Battle Instanz, also du hast Basen und Wachtürme und kämpfst um die Vorherschaft dort, die zweite ist in Ashenvale dort gehst du runnter bis zum eingang ins Brachland, dort biegst du vor den Weg runter in denn Warsong Stützpunkt einKarte, dort verbirgt sich die zweite Battle Instanz, die ich aber nicht empfehle da diese Instanz eine CTF (Capture the Flag) Instanz ist, also du holst die Flagge der anderen Fraktion und sie tuen es dir gleich, wer zuerst Drei hat, hat gewonnen, also nicht so spannend. Dauer ca. 1 bis 2 Stunden, beim Alterac kannste schon mal Minimum ca. 6 Stunden einrichten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG
      Ettl