Skaven klanratten
-
-
-
Richtig ratting
So müssen skaven sein
Mfg Nighty
Ps: Ist die keule der Glocke ein Schädel ? Wenn ja = Etwas zu sauber"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
-
Ja das ist ein schädel. ich weiß dass mir der nicht so gut gelungen ist. ich hasse es einfach Schädel anzumalen, besonders wenn sie, wie der, kaum Konturen haben.
Also die haut ist das aufwendigste an den Ratten und ihr dürft mich jetzt gerne als verrückt bezeichnen aber die hat so 5 bis 7 Schichten, je nach Ratte.
Die Grundschicht ist einfach Scorched Brown welches dnan immer weiter mit Bleached Bone aufgehellt wird. -
Hi !
Sehen supa aus deine Klanratten. Vor allem die Haut gefällt mir.
Ich mal meine Ratten meist heller an. Die haut ist bleached Bone auf Skull white, der Stoff Red Gore mit Blood Red trockengengebürstet, unbd das Fell variiert je nach Stellung der Ratte (Sturmratte : schwarz, Klanratte: dunkelbraun, Sklave hellbraun , skyre Adepten weiß (ganz gscheite Wissenschaftler eben)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Aufjedenfall besser als Tabletop-Qualität, gefällt ma echt sehr gut, wielang hast du denn ca für das regi gebraucht? und hast du die minis einzeln bemalt oder in 4er or 5er packs?
greezExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Also habe immer 4 auf einmal bemalt, wobei die haut von jedem einzelnd. Dadurch dass ich die hautfarbe auch gemischt habe, hat jeder eine etwas andere hautfarbe was ich so doch ziemlich gut finde.
Für das Regi habe ich 5 Tage gebraucht. jeden tag so 4 Klanratten wobei ich für das 4rer pack wohl so 2,5 Stunden dran saß. Allein die Haut braucht pro ratte circa 20 bis 30min.
Hier noch ein Bild von dem Regiment und der inzwischen fertiggestellten Rattling.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormrat“ ()
-
Gefällt mir alles gut, aber das grüne an der Rattling ist super. Ach ja, das Banner gefällt mir nicht so gut, falls das schattiert sein soll, ist der Übergang zu krass und sonst zu sauber(das Banner) für SSkaven.[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-