pah cool :)

pah cool :)

wenn man auf google festung eingibt und in .at sucht...ist die festung auf platz 7... :) ned schlecht aber ich glaub ich werd die metatags tweaken ich will auf platz 1 :)

aber trotzdem platz 7 bei einem doch allgemeinen begriff wie festung 8o
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      such mal egal bei welchem Google nach "Silentwaters"...
      ich bin sogar garantiert unter den Top2 :P

*spam*

aber ich denke mal, dass, falls es noch dazu kommen sollte, die Festung auch das lange geplante Portal zum Forum eroeffnet, die Festung sicher auf Platz 1 waere...
      ohne Google-Bombing, Meta-Tweaking odg. ;)
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Original von Dexter041
      Glückwunsch, doch mal eine andere Frage, wie schaut es eigentlich mit dem Portal aus?
      Selbiges ist ja schon seit Ewigkeiten geplant.

da es keinen mehr gibt der es machen kann und will wird das thema gestorben sein denke ich mir mal. ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      html - okay... is noch eine... die ur-web-programmier-sprache
      ftp - aha... ein Internet-Protokoll...
      css - gut... lass ich auch noch gelten...

ich wuerd mal eher sagen, dass man ein Portal, besonders bei einer derartigen Groesse eher mit PHP oder sonst einem dymanischen System entwickeln sollte !
      aber sicher nicht HTML-only !

und ich denk mal, dass es genug Leute geben wuerde, die es koennten,
      nur nicht genug, die es wollen :P ;)
      besonders is so ein Portal etwas sehr Zeit-Intensives, und fuer eine 1-Mann-Show 2000% zu viel !
      da sollten schon mehrere Leute dran arbeiten...
      einer macht das Grund-Geruest, und der Rest arbeitet an Modulen, die dann eingesetzt werden...

ODER

man nimmt sich einfach diverse Free-Samples und pfuscht was zam :D
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silentwaters“ ()

2 Tagen intensiv arbeit ??? Allso wennst du jetzt nicht ein genie bist das deutlich besser programmiert als alle informatik studenten die ich kenne tip ich mal drauf das du noch nie an einen großen webseite gearbeitet hast !
      Damit das was wird steckst du da schon wochen rein soll ja vermutlich mehr als nur eine Startseite mit ein paar blinkenden Gifs werden!
      Naja aber würd sich sicher die allgemeinheit freuen wennst was gescheitest machst bei Bundesheer hat man eh die Zeit dafür !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      cool down....das portal is noch nicht wirklich gestorben aber atm hab ich nicht viel zeit um was auf die beine zu stellen selbst die koordination von anderen codern wäre atm ned drinnen aber wir schaun was die zukunft bringt....vielleicht tut sich ja was in 2-3 monaten :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)