Schattenross und Demon

      Schattenross und Demon

      Hallo!

      Hatte vorgestern einen Gegner der Schattenross auf einen Demonen ( der der 2 Heldenauswahlen verbraucht) gezaubert hat, und ihm damit 2 Flugbewegungen verschafft hat.

      Aus einem alten Beitrag lese ich raus, dass es dazu irgendwo eine FAQ gibt, kann mir wer sagen wo?

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Der Spruch darf sowieso nicht auf eine Demonen gezaubert werden außer er hat Einheitenstärke 1 was mich doch wundern würde!
      [WOW/Keepers Member]

      Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      eben.

      Der Spruch geht nur auf Modelle mit ES1 ... frag mich jetzt aber nicht wo das steht ... ich schätze mal in irgendwelchen Chroniken.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Q. What is the corrected description for the first paragraph of the
      Lore of Shadows spell, Steed of Shadows?

      A. This spell may be cast upon the Wizard himself or any single
      friendly independent character model within 12" of him - the spell
      can only be cast on a model with a Unit Strength of 1 (it won't work
      on a mounted model or a model riding in a chariot, for example).
      S. Warhammer Chronicles 2004 page 122