hallo leute!
(erstmal: bitte nicht in den handelsthread verschieben ... da liests ja keiner
)
ich fahr nächste woche nach england aufs glastonbury festival ... falls das jemandem was sagt ... im anschluss daran hatte ich vor mit 3 freunden aufs Oasis-Konzert nach Manchester zu düsen!
Donnerstag, 30. Juni 2005 - Manchester Stadium, 19.00
die Tickets haben wir, aber die tour geht sich leider nicht aus, deswegen muss ich die tickets jetzt noch anbringen!
ich hab sie auf ebay.co.uk reingestellt, aber wenn sie irgendwer von euch kauft, wärs natürlich am besten - von wegen schicken und überweisung und so ...
ich steh da ja ziemlich unter zeitdruck, weil ich am kommenden dienstag aufs festival aufbreche, und bis dahin die sache hoffentlich geregelt kriege!
falls irgendwer so flexibel is und sich das konzert (übrigens ausverkauft) nicht entgehen lassen will, dann is das eure chance ...
um die ganze geschichte dieses dramas zu erzählen hab ich hier zu wenig platz!
cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dl…0&ssPageName=STRK:MESE:IT
hier gibts die tickets - sind insgesamt 4 stück - auf 2 auktionen aufgeteilt.
also: wo sind die echte fans?
lg
(erstmal: bitte nicht in den handelsthread verschieben ... da liests ja keiner

ich fahr nächste woche nach england aufs glastonbury festival ... falls das jemandem was sagt ... im anschluss daran hatte ich vor mit 3 freunden aufs Oasis-Konzert nach Manchester zu düsen!
Donnerstag, 30. Juni 2005 - Manchester Stadium, 19.00
die Tickets haben wir, aber die tour geht sich leider nicht aus, deswegen muss ich die tickets jetzt noch anbringen!
ich hab sie auf ebay.co.uk reingestellt, aber wenn sie irgendwer von euch kauft, wärs natürlich am besten - von wegen schicken und überweisung und so ...
ich steh da ja ziemlich unter zeitdruck, weil ich am kommenden dienstag aufs festival aufbreche, und bis dahin die sache hoffentlich geregelt kriege!
falls irgendwer so flexibel is und sich das konzert (übrigens ausverkauft) nicht entgehen lassen will, dann is das eure chance ...
um die ganze geschichte dieses dramas zu erzählen hab ich hier zu wenig platz!
cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dl…0&ssPageName=STRK:MESE:IT
hier gibts die tickets - sind insgesamt 4 stück - auf 2 auktionen aufgeteilt.
also: wo sind die echte fans?

lg
Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.