S: bemalte armee - egal wie gross/klein :)

S: bemalte armee - egal wie gross/klein :)

wer eine bemalte armee (bevorzugt imperiale, necron oder ork) zu verkaufen hat, bitte pn mit liste und wunschpreis an mich :)

danke!

Dredd907
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()

Space Marines hätte ich anzubieten. Interessiert? Dann kram ich sie mal hervor und sehe nach was noch da ist ;)

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Klar - Fotos kann ich, falls du grundsätzlich interessiert bist, heute Abend oder Morgen nachliefern.

Das Farbschema sind Crimson Fists. Ich hab bei vielen Modellen darauf geachtet, dass sie vielseitig einsetzbar sind, z.B. durch austauschbare Waffen, usw.

Die Qualität der Bemalung ist knapp überdurchschnittlich. Keine GD-Armee, aber trotzdem gut. Die Stanmdard-Truppen sind trockengebürstet, Charaktermodelle akzentuiert, ein paar Umbauten gibt es auch. Jedes Modell hat das Ordenssymbol handgemalt auf der rechten Schulterplatte. oder am Fahrzeug angebracht (bis auf Landraider uns Predator, die Abziehbilder oben haben).

Was dabei ist:

Charaktermodelle:

- Cpt. mit Powerfist und Boltpistole, Jump-Pack (Auch als Sturmtruppen-Sgt. verwendbar)
      - Cpt. mit Energieschwert und Melter-Bolter-Kombiwaffe
      - Cpt. in Terminatorrüstung, Energieschwert und Sturmbolter (auch als Terminator-Sgt. verwendbar)
      - Ordenspriester auf Bike (kompletter Umbau aus Plastikteilen - das Bike sieht orkig aus, was zum Hintergrund der CF passt, deren Erzfeinde die Orks sind)
      - Techpriester (Umbau aus Plastikteilen, Sturmbolter und Energieaxt)

- Sgt. mit Powerfist und Plasmapistole (Umbau aus Plastik-Bits)
      - Sturmtruppen-Sgt. mit Energieschwert und Plasmapistole

Einheiten-Modelle

- 5 Terminatoren (2 Cyclone-Raketenwerfer, 1 auswechselbar mit Sturmkanone)
      - 7 Veteranen (Botpistole und Kettenschwert, können auch als Sturmtruppen ohne Jumppack im Rhino (mit Vet.-Sgt. und zwei Spezialwaffen) oder als Sgt's verwendet werden)
      - 15 normale taktische Marines
      - Scouttrupp mit
      - Sgt.
      - 2 Scharfschützen
      - Schwerem Bolter
      - 6 Scouts mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
      - Sturmtrupp (7 normale, 2 mit Plasmapistole)

- 1 Melter
      - Schwere Waffen (2 schwere Bolter, 2 Plasmakanonen, 1 Laserkanone, 1 Raketenwerfer)

Fahrzeuge
      - Land Raider
      - 2 Rhinos
      - 1 Predator (da Turm und Seitenkuppeln abnehmbar sind, kann der auch als Razorback oder Rhino verwendet werden)
      - Cybot mit schwerem Zwillingsbolter und Powerfist (Umbau)
      - Cybot mit Laserkanone/Plasmakanone sowie Raketenwerfer/Powerfist (jeweils auswechselbar)
      - Trike

Soviel zu den bemalten Miniaturen. Das ergibt ja schon eine ganz ansehnliche Armee.

An nicht fertig bemalten Miniaturen habe ich auch noch einiges zu bieten. Mit der richtigen Bemaltechnik sind die einfach zu finalisieren - ich verrat dir gerne den Trick! Und damit würde deine Armeeauswahl wesentlich flexibler werden.

Schwarz grundiert (also noch drei kurze Arbeitsschritte ausständig):
      - 5 Terminatoren
      - 3 Plasmawerfer
      - 2 Standard-Marines

in falschem Farbschema bemalt (das kannst du aber ohne jede Malbegabung in vielleicht zwei Stunden Arbeit ändern)
      - ein alter Whirlwind (auch als Rhino einsetzbar)

lg, Ben
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Hey, Dredd, du bist wohl nebenberuflich Zwischenhändler für so ziemlich alles, oder? :D

Da will ich dir der Fairness halber sagen, dass ich die Armee nicht unter 375 Euro hergeben werde. Noch interessiert?

lg Ben
      Keine Ursache - hat doch keiner von uns was davon, wenn wir herumfeilschen und dann doch nicht zusammen kommen ;)

lg Ben