spielt irgendwer star wars miniatures?

spielt irgendwer star wars miniatures?

ganz witziges spiel, eher kurze und sehr actionreiche spiele aufgrund der kleinen trupps (laut regeln) ... wobei eine zünftige schlacht mit 20 droiden auf der einen und 2 jedi (oder 20 sturmtrupplern ... oder ... ;) ) auch seinen charme hat.

highlight bisher: 30 droiden, 10 superdroiden, 4 bodyguard droiden general grievous und darth tyranus gegen 20 klontruppler, anakin, obi wan und mace windu :D

da die regeln WESENTLICH einfacher (sprich: weniger umfangreich, daher wahrscheinlich weniger flexibel) sind, wirds dafür eher langweilig.

spielt das hier irgendwer oder sammelt da jemand dran?

D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

ich meinte auch im vergleich zu warhammer oder wh40k - zumindest was ich davon kenne :D

im allgemeinen ist das system einfach etwas leichter zugänglich würde ich sagen.

naja - wollte nur wissen, ob es irgendwen gibt, der das ausser mir spielt :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +

hehe, stimmt, aber wenn man das über ebay macht ist es einfacher weil man weiß, was man kauft und zumeist auch billiger ist.

tja, aber es stimmt schon, schnell und einfach.

immerhin versuche ich seit geraumer zeit mangels spielpartnern in der gegend meine freundin zu wh40k zu konvertieren ... leider ohne erfolg. bloodbowl hat geklappt, allerdings macht ihr das nicht so wirklich spaß :(

aber bei SWM hats gefunkt - das findet sie lustig, weil nicht so kompliziert und kürzer ;)