Mini Waaaaaagh

Mini Waaaaaagh

so,nach langem(10min :) ) überlegen hab ich mir eine gobbo armee zusammen gestellt,und bitte(??) nun um kritik!

KOMM:
    Nachtgoblin Meisterschamane,lvl4, Sizzlas magische murmeln, schutztalisman,Kabumzstab
    =>295P

HELDEN:
    lvl2 gobbo schamane,Grünglühendes Amulett,Bannrolle
    =>145P

lvl2 gobbo schamane,Koppnussklunka, Bannrolle
    =>145P

lvl2 gobbo schamane,stab der Zauberei
    =>145P

KERN:
    34 gobbos,2 fanatics,speere,CSM
    =>172p

=>172p

=>172p

=>172p

ELITE:
    2 Speerschleudern
    =>70P

2 Speerschleudern
    =>70P

1 Steinschleuder
    =>70P

1 Steinschleuder
    =>70P

SELTEN:
    1 Kamikazekatapult
    =>80P

1 Riese
    =>205P

meine angst ist,das ich zuwenige energiewürfel habe irgendwie?!ansonsten fürcht ich mich vor nichts(ausser vor den bösen elfen..und den ratzen.....und diese komischen ritter....und da echsen.... ;) )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

nette Überlegung... aber gegen vampire nicht so der Hit.... aber eine Überlegung wert...
    das problem bei dieser Armee ist, dass du bei den Gobbos daraif setzt, dass die Fanatics dich rausreißen... aber wenn die erst mal weg sind, kann die Armee bis auf den Riesen nix mehr... und auf Magie mit den Gobbos zu setzen ist zwar eine Möglichkeit, aber eben auch sehr riskant!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *LOL* ja prinzipiell schon... aber vielleicht kann man ja noch solche lustigen Sachen wie Trolle und Squigs reinnehmen... wenn schon unzuverlässig, dann richtig!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    hm..das mit den mehr CH's hab ich auch schon gehört,nur WO steht das???ich habe echt KEINE ahnung!! ?(
    @zweifler:im moment muss ich mal das spielen,was ich habe,aber ein kurbelwagen komt sicher auch rein :)
    @nett:nach den ÖMS gerne,im moment bin ich damit beschäftigt zu malen und zu malen und zu lernen usw ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.