ÖMS Elfen

Frage an die veteranen: wieviele abzüge kann man bei der armychoice öms in kauf nehmen?

mit elfen erscheinen die vorgaben nämlich bitter. habe nun mal rumexperimentiert und bin ein wenig verzweifelt. mit meinen brets kann ich ohne abzüge harte listen entwerfen. Cos DE sind unmöglich, selbst mit drei charaktermodellen ist man über 30 prozent. bei normalen de sind die eliteslots schnell voll, selten sowieso, etc.

wäre dankbar für ein paar tipps.....

lg marc-aurel
      Hatte letztes jahr eine abzugsfreie DE liste:

HB auf pferd
      Noble auf pegasus
      2 bannsorcs

3*schwarze reiter
      2*echsenritter
      Harpien
      2 RSS

so in etwas.. ev. hab ich noch ein bisschen kleinzeugs vergessen =)

nicht das die liste jetzt bsonders gut wäre :)

hab übrigens mit khemris das gleiche porblem heuer und unter -2 bis -3 werd ich wohl net wegkommen :(

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

hatte ja gleich in der ersten runde das vergnügen gegen die obrige liste zu spielen (spielte sterbliches chaos ohne abzüge)

ich fand die liste nicht so schwach, bissl verfeinern und sie kann schon was weil sie auch sehr schnell war die liste.

aber grundsätzlich würde ich ac abzüge bis -3 akzeptieren...obwohl ich immer versuche keine abzüge zu bekommen AC ist nicht zu verachten...das sind fixe punkte die man bekommt ohne was dafür leisten zu müssen....

und gute spieler können auch was aus einer -0 liste machen...musst nur von dir überzeugt sein :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      @bruckie

jaja , das spiel war lustig.
      kann mich noch errinnern , das ich in der letzten runde 1200 siegspunkte oder so verloren habe (echsenritter+standarte an riesen,pegaheld an streitwagen,2 viertel zu je 300 Pkt.) :)

@liste oben

hat sich ein fehler eingeschlichen: hatte anstatt der harpien 2 streitwägen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...