Welcher Kleber für Styrodur?

Welcher Kleber für Styrodur?

wie der titel schon sagt würde es mich interessieren welche kleber sich für styrodur eignen. soll aber nicht nur styrodur kleben, also auch streu und ähnliches.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      hmmm ich würde mal ohne eigene Erfahrung auf Leim tippen ... ich nehme an die anderen Kleber zersetzen das Styrodur ... aber wie gesagt ich habe damit keine eigenen Erfahrungen
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      dank euch für die schnellen antworten, werd schaun was ich davon auftreibe und dann erfahrungen berichten :).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Es gibt auch Sekundenkleber die für Styro geeignet sind. Dazu ma besten in einen Modellbauladen fragen.
      Gute Erfolge habe ich auch schon mit Uhu Por erzielt. Das ist jedoch ein Kontaktkleber. Also aufpassen: Einmal die Teile zusammen und vorbei ists mit dem Ausrichten.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

RE: Welcher Kleber für Styrodur?

Leim ist gut , kommt daraufan was es werden soll - Montagekleber ist besser.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.