Halbfinale und Finale

Halbfinale und Finale

Ich stelle hiermit einen Antrag, das Halbfinale und das Finale, die beide am Samstag gespielt werden sollten, auf Sonntag zu verschieben.

Warum? Gesetz dem Fall, dass ich soweit komme, müsste ich dann die Airpower 05 Show in Zeltweg (airpower05.at/start_d.html) absagen, da ich am Freitag schon voll ausgelastet bin.

Ich habe schon die Organisatoren der Show gefragt, aber die verschieben ihren Tag nicht :( .
      Es wäre doch unheimlich blöd, wenn man auf ein großes Event wegen eines anderen Events verzichten müsste.

Bitte gebt mir die Chance, eine F/A-18 Hornet

oder die Messerschmitt Bf 109
      zu sehen! ;(

(wenn ich im Viertelfinale ausscheide erübrigt sich das von selbst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

Tja, das Finale wird dann mit wenig Teilnehmern auskommen müssen, da ich am Samstag sicher nicht dasein werde sondern auf den ÖMS und da ich nun mal im Semifinale stehe (sorry günne :P), würde ich den Antrag auf Verschiebung natürlich unterstützen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      machts was wollts, aber sonntag bin ich nicht da (dafür kann ich Samstag)

Aber mal generell: sinds jetzt KO runden oder spielen die verlierer die plätze auch noch aus? So gesehen müßten alle am Samstag Zeit haben - ich glaube das ist einfach nicht realistisch (nicht mal bei nur KO Runden).

Ich habs gegenüber Chris schon angedeutet, ich find einen Finaltag keine gute Lösung - sollte meiner Meinung nach im "üblichen" Intervall sein - mir ist schon klar das Ferienbeginn ist - nächstes Mal einfach früher beginnen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Gut, wenn einige der Halbfinalkandidaten am 25.6. nicht können, dann bitte ich euch um konstruktive Vorschläge, wann Halbfinale und Finale über die Bühne gehen soll.
      Am 2.7.05 (Samstag in einer Woche) beginnen die Sommerferien, und da werden dann noch weniger an einem Termin Zeit haben.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Wäre auch für nächsten Mittwoch zu haben

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

beide spiele am mittwoch abend?

Na ich bin da nicht so begeistert - vor 18h können sicher nicht alle, dann gibts ja noch den Unterschied zwischen den schnellen, normalen und langsamereren Spielern,..... (ich erriner mich an eine Partie gegen den Dominik....grausam :D )

ansich würd ich schon gern um Mitternach daheim sein ;) aber vielleicht erledigt sich das Thema heut abend eh :rolleyes:
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      bernd und ich werden auch am mittwoch aller wahrscheinlichkeit unser halbfinale ausmachen. (sofern nicht bei mir oder ihm was dazwischenkommt)

spricht auch nix gegen gleich anschliesendes finale
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Bin am Mittwoch sowieso realtiv früh im Club um das Gelände von der ÖMS zu übernehmen, daher sobald Milan auftaucht und wir beide Luft haben wird gespielt, gegen ein Finale oder Spiel um Platz drei im Anschluss hätte ich nichts, da ich diesmal open end kann.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Ich habe festgestellt, dass der Internet-Teambogen von mir ein wenig, naja undurchsichtig und teilweise leider was nicht passt, daher schreib ich es aus Fairplaygründen hier noch vorab rein, damit jeder weiß, was auf ihn zukommt und nachher keine Diskussionen aufkommen:

Fehler im Teambogen:
      Spieler 1 hat nur 19 SPP (ein MVP zuviel woher???)
      Spieler 7 hat 11 SPP (da fehlt der MVP aus dem Achtelfinale)
      Spieler 10 hat 15 SPP (da fehlt auch der MVP, der aus dem Viertelfinale)
      (hatte bisher 11 Spiele und nur 10 MVP eingetragen, daher sicher nachvollziehbar und gut das ich mitschreibe :D)

Skills nicht eingetragen (wo nur Skill derzeit steht oder Wähle):
      Spieler 2 hat Tackle
      Spieler 6 hat Tackle
      Spieler 9 hat Break Tackle
      Spieler 11 hat Claws
      Spieler 12 hat Block
      Spieler 15 hat Tackle

FF 10, 4 Rerolls, Geld 0 stimmen, dafür ist durch den fehlenden MVP mein Teamwert in Wirklichkeit 179 statt 178 *huh* toller Unterschied :P

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys: