mein Gerät

mein Gerät

hi !
      Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gerät für mich. Was es ist, und vorallem ob es das überhaupt gibt, das soll sich hier rausstellen ;)

Ich brauch einen mp3 Player mit viiiiiiel Speicherplatz. Ich hätte gerne mehr als 100 Titel drauf (ok, ihr werdet sagen, das ist nicht viel, aber es kommt noch mehr.)
      Es sollte ein Handy sein....
      spiele wären toll, aber etwas mehr als Snake2 oder Townsmen...
      bitte bitte kein handy, das ausklappbar ist

gibt es das ? wenn ja wo und um wie viel geld ?

wenn nein... dann eben nur einen mp3 player, aber hier die Frage an euch ... welcher ist gescheit ? Ich muss keine photos damit zeigen können, ich würde gerne playlists gut verwalten können und hätte gerne relativ viel platz. wichtig ist auch die qualität der verarbeitung.

könnt ihr mir helfen ? :)
      mfg

p.s.: falls es eher ins computerforum gehört... dann sorry :(, einfach verschieben :)

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      guckst du

Conrad

Oder du rufst ( 0169 855 00 ) an und lasst dich zur telekomabteilung verbinden.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

empfehle Dir nokia N91 guckst du auf nokia.at. 4 GB speicher mp3 player telefon, saymbian software, das heisst das es unmengen an spielen und programmen dafür gibt.
      Kommt im herbst, preis ca. 700-900 Teuronen.
      Gruß
      NwS
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

In Schützengräben gibt es keine Atheisten !
      Ich empfehle dir das hier

nokia.at/german/phones/phone_models/6230/index.html

Nokia 6230.

Echt ein super Handy mit massig Features etc und du kannst spiele downloaden was und wo du willst ;)

Einzige du müsstest eine 1GB Karte dafür kaufen. Ich wüsste derzeit keinen Anbieter der eine 1GB Karte mitliefert,...

Und der Accu hält recht lange auch bei Radio und MP3 Funktion kannst ca 2-3 Tage rechnen.
      Normale Accu Dauer ist bei Standby ca 10 tage nachdem ich aber täglich Telefoniere hält er bei mir zwischen 5 und 7 Tage.

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Promiskor der Wahllose
      Von wegen gibts nicht, ...

wenn du mein Posting genau gelesen und verstanden haettest, haettest du die Woerter
      "momentan gibt es noch kein derartiges Ding... aber vll. "bald"..." wohl kaum falsch interpretieren koennen...

insbesondere, wenn du in deinem Posting schreibst, dass W800i im Herbst
      (koennte man gleichsetzen mit "bald") auf den Markt kommt !!!
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      SE P800 gibts schon länger (über 2 Jahre), jetzt aktuell müsst sein SE P910i.
      Nokia hat auch ein recht nettes Teil 7710 und wenn man lang genug sucht findet man bestimmt auch noch mehr.

Sind halt alle ein bissl teuer und je mehr Funktionen in einem Gerät sind, desto eher muss man irgendwo Abstriche machen. Aber ich bin mim P800 z.B. voll zufrieden.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      also ich hab den Creative Zen Touch

geizhals.at/a109099.html

is so ca das gleiche wie der iPod, nur billiger

20 GB Speicherplatz, wenn er sich mal aufhängt reset betätigen, wieder einschalten und weiterhören

die Akkulaufzeit ist besser, ein Nachteil is vl, dass der etwas schwerer ist als der iPod...aber ich glaub das is zu vernachlässigen

@Handy

ich kann mich ned ganz mit sowas anfreunden...is zwar sicher ganz praktisch alles zusammen zu haben, aber ich mag meinen Zen sehr gern, is sehr nice das gerät ;)
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*