40 k Pyramidenspielergebnis und Forderung

40 k Pyramidenspielergebnis und Forderung

Nachdem ich Mittwoch den (gar nicht so) Grossen Grünen deklassiert habe fordere ich nunmehr wintics.
      Bitte eintragen.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      doch-jetzt wo du es sagst:D

Regeln für das Fordern eines Spielers

1. Jede Forderung hat neben dem Geforderten auch dem Pyramidenleiter oder seinem Stellvertreter überbracht zu werden.

2. Jeder Spieler kann einen der vor ihm platzierten Spieler, bis zu dem Spieler der rechts über ihm steht, fordern.Dies bedeutet, dass er einen beliebigen links von ihm stehenden Spieler seiner Reihe oder einen derjenigen Spieler, die rechts eine Reihe über ihm stehen, fordern kann.

3. Forderungsspiele sind im Forderungsthema und/oder per mail an den Pyramidenleiter großa grüna oder seinen Stellvertreter Ibrox bekanntzugeben.

4. Wird ein Spieler von einem anderen gefordert, so ist dieses Spiel innerhalb von drei Wochen auszutragen. Wird das Spiel nicht innerhalb von drei Wochen durchgeführt, so gilt dieses Spiel für den Geforderten als verloren. (Es sei denn der Geforderte gibt beim Pyramidenleiter gute Gründe für ein nicht zustande kommen der Partie vor Ablauf der drei Wochen an)

5. Verliert der Geforderte, so kommt der Forderer auf dessen Platz. Alle die hinter dem Geforderten platziert sind, werden (ebenso wie der Geforderte) einen Platz nach hinten versetzt. Verliert der Forderer, so ändert sich an den Positionen nichts. Das Umhängen erfolgt nach der Reihenfolge der Forderungsspiele in der Liste. Ein zuerst genanntes Spiel (auch wenn dessen Spieltermin erst nach einem später genannten Spiel stattfindet) wird als erstes ausgewertet.

6. Nach Beendigung einer Forderungspartie müssen mindestens drei Wochen vergehen, bevor einer der beiden Spieler wieder fordern darf.

7. Entscheidend für die Gültigkeit eines Forderungsspieles sind nicht die Platzierungen der einzelnen Spieler am Spieltag, sondern allein die Platzierungen der Spieler an dem Tag, an dem das Forderungsspiel in die Liste eingetragen wurde.

8. Neueinsteiger werden am Ende der Pyramide aufgenommen.

9. Spieler die aussteigen möchten, haben dies dem Pyramidenleiter oder seinem Stellvertreter mitzuteilen. Der Spieler wird aus der Pyramide entfernt, alle anderen Spieler die hinter dem Ausscheidenden platziert waren, rücken einen Platz vor.

10. Diese Regeln sind für alle Spieler verbindlich. Gültigkeit haben immer die aktuell ausgehängten Regeln, auch wenn diese den vorherigen widersprechen sollten. Das WH4ok-Team behält sich vor, die fixierten Regeln jederzeit schriftlich ändern zu können.

11. Bei der WoW Pyramide können alle WoW Mitglieder Mitspielen.

Bei Unstimmigkeiten über die Regeln entscheidet verbindlich nur der Pyramidenleiter oder dessen Stellvertreter. Sollte keiner von beiden erreichbar sein, kann eine vorläufige Entscheidung von einem anderen Mitglied des Vereines getroffen werden. Diese Entscheidung kann nachträglich vom Pyramidenleiter oder dessen Stellvertreter revidiert werden.

daher erich:sry,aber unser spiel gibts nicht^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Warum, bist du etwa nach deiner Niederlage gegen Erich nicht der letzte der Pyramide? Ich wollt mich fair einarbeiten, ganz von unten weg ... und da solltest du sein ;)

1500 Punkte
      keine Speziellen Chars
      ... wie es eben im Turnierhandbuch steht
      ...
      muss ich noch erwähnen, dass ich mit IA aufkreuze? :rolleyes: