Muss das sein?
-
-
-
-
-
-
-
is ja furchtbar...AN DEN PRANGER MIT DEN HÄRETIKERN!!!
(vorsicht ironie!)[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Naja, wenn ich neu im Forum bin dann ist an 10 Beiträgen pro Tag ja nichts auszusetzen, weil es halt 3-4 Themen gibt die einen Neuling interessieren können und mit 2-3 Posts pro Thema ist das auch nicht wirklich übertrieben.
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Morgn
Abgesehen davon, dass es hier hunderttausende Boards gibt, udn wenn ich zu jedem zweiten Board täglich einen Post schreib, dann hab ich auch meine 20 pro Tag zusammen. Regt euch nicht auf, das ist ein riesen Forum, da ist sowas nicht verächtlich.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Also im Warhammer 40.000 Bereich, gibbet es bestimmt keine Spammer. Da kenn ich so ziemlich jeden Post.
Also ich mich damals bei Wargate angemeldet habe, hatte ich 20 Beiträge innerhalb eines Abends, weil man sich erstmal durchblick verschaffen muss, wie es in einem solchem Forum abgeht.
*erstmal gucken ob ich kein Spammer bin* -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1