Hi !
So, ich habe mich entschlossen, wieder mit Magic anzufangen. Und da hab ich mir gleich vorgenommen, mein Beast-Deck Konkurrenzfähig zu machen. mein zweites Hauptdeck (Soldierdeck) ist eh super - erste Sahne finde ich. Aber ich verrate die Liste nicht, und schon gar nicht die Combos hier. Wer mehr wissen will, der muss gegen mich antreten
Aber wie gesagt, mein Beast-deck muss aufpoliert werden.
Das Hauptproblem ist die Manaversorgung. und da ist mir eine Karte eingefallen, die mir mein Problem im Nu löst: Elvish Piper !
Der Bursche Kostet 3G, ist ein 1/1 Elf und hat die tolle Fähigkeit: G, Tappen: bringe eine Kreaturenkarte von der Hand ins spiel. Das macht Laune, vor allem in nen Biest deck. Damit das aber funzt, hab ich Karten ins Deck gepackt, die ihn unterstützen.
OK:
Piper Unterstützung:
2x Elvish Piper
4x Worldly tutor -> um sicherzustellen, dass der Bursche auch in meine Hand kommt
4x Regenerate -> schützt ihn vor burnern, Provoke Viechern usw...
4x Llanowar Elves -> der Piper kostet immerhin 4 Mana
Somit ist sichergestellt, dass der Piper in Runde 4 Einsatzbereit und geschützt ist
Und nun kommen böse Biester, die entweder unangenehm zu blocken sind, oder andere nützliche Fähigkeiten haben:
4x Krosan Groundshaker
4x Kurgadon
4x Laccolith titan
4x Rhox
2x Feral Throwback
4x Thresher Beast
andere , nützliche Zauber:
2x Naturalize
2x Pyrostatic Pillar
Länder:
4x Mountain
2x Contested Cliffs
14x Forest
Damit müsste ich meinen gegner einstampfen
ich überlege, ob ich noch 2 mal Ancient ooze reinpacken soll. In nen Beast Deck ist das Vieh echt böse
So, mal sehen was ihr davon haltet
mfg
Skavengarf
P.S: wer einige Karten ned kennt: auf mercadia.de gibts ne nette Kartensuche
So, ich habe mich entschlossen, wieder mit Magic anzufangen. Und da hab ich mir gleich vorgenommen, mein Beast-Deck Konkurrenzfähig zu machen. mein zweites Hauptdeck (Soldierdeck) ist eh super - erste Sahne finde ich. Aber ich verrate die Liste nicht, und schon gar nicht die Combos hier. Wer mehr wissen will, der muss gegen mich antreten

Aber wie gesagt, mein Beast-deck muss aufpoliert werden.
Das Hauptproblem ist die Manaversorgung. und da ist mir eine Karte eingefallen, die mir mein Problem im Nu löst: Elvish Piper !
Der Bursche Kostet 3G, ist ein 1/1 Elf und hat die tolle Fähigkeit: G, Tappen: bringe eine Kreaturenkarte von der Hand ins spiel. Das macht Laune, vor allem in nen Biest deck. Damit das aber funzt, hab ich Karten ins Deck gepackt, die ihn unterstützen.
OK:
Piper Unterstützung:
2x Elvish Piper
4x Worldly tutor -> um sicherzustellen, dass der Bursche auch in meine Hand kommt
4x Regenerate -> schützt ihn vor burnern, Provoke Viechern usw...
4x Llanowar Elves -> der Piper kostet immerhin 4 Mana
Somit ist sichergestellt, dass der Piper in Runde 4 Einsatzbereit und geschützt ist
Und nun kommen böse Biester, die entweder unangenehm zu blocken sind, oder andere nützliche Fähigkeiten haben:
4x Krosan Groundshaker
4x Kurgadon
4x Laccolith titan
4x Rhox
2x Feral Throwback
4x Thresher Beast
andere , nützliche Zauber:
2x Naturalize
2x Pyrostatic Pillar
Länder:
4x Mountain
2x Contested Cliffs
14x Forest
Damit müsste ich meinen gegner einstampfen
ich überlege, ob ich noch 2 mal Ancient ooze reinpacken soll. In nen Beast Deck ist das Vieh echt böse
So, mal sehen was ihr davon haltet

mfg
Skavengarf
P.S: wer einige Karten ned kennt: auf mercadia.de gibts ne nette Kartensuche

The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros