Morgen!
Nachdem ich nun mal ein Wochenende Zeit hatte das Regelbuchzu lesen und die wichtigsten Regeln mal zu studieren, hab ich mir auch mal gleich eine kleine 1500er Liste zusammengestellt und würde gerne mal wissen was man davon erwarten kann:
DAK-Panzergrenadierkompanie:
HQ
+Antitank Rifle
+2.8 sPzB41
+KFZ 70
3 Panzergrenadierplatoons
3 Squads
2 Squads
2 Squads
jeweils mit Panzerknacker SMG
Heavy Platoon
2 MG Sections
3 8cm GW34 Mortars
2 Light Anti-Tank Gun PLatoon
2 3.7 PaK36
2 3.7 PaK36
Scout Platoon
2 Squads
Light Inf. Gun Platoon
2 Squads
+2 Sd KfZ10
Limited Aircraft
Bei soviel Infantry dachte ich mir, es wäre auch eine Möglichkeit das Heavyplatoon gegen 3 Panzer III G einzutauschen...
Jetzt ganz ohne Spielerfahrung hab ich natürlich noch nicht so das Gefühl dafür ob das jetzt was kann oder nicht, deswegen würden mich ein paar Anregungen freuen...
Nachdem ich nun mal ein Wochenende Zeit hatte das Regelbuchzu lesen und die wichtigsten Regeln mal zu studieren, hab ich mir auch mal gleich eine kleine 1500er Liste zusammengestellt und würde gerne mal wissen was man davon erwarten kann:
DAK-Panzergrenadierkompanie:
HQ
+Antitank Rifle
+2.8 sPzB41
+KFZ 70
3 Panzergrenadierplatoons
3 Squads
2 Squads
2 Squads
jeweils mit Panzerknacker SMG
Heavy Platoon
2 MG Sections
3 8cm GW34 Mortars
2 Light Anti-Tank Gun PLatoon
2 3.7 PaK36
2 3.7 PaK36
Scout Platoon
2 Squads
Light Inf. Gun Platoon
2 Squads
+2 Sd KfZ10
Limited Aircraft
Bei soviel Infantry dachte ich mir, es wäre auch eine Möglichkeit das Heavyplatoon gegen 3 Panzer III G einzutauschen...
Jetzt ganz ohne Spielerfahrung hab ich natürlich noch nicht so das Gefühl dafür ob das jetzt was kann oder nicht, deswegen würden mich ein paar Anregungen freuen...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: