Black Templar Gerüchte

Beim BT Command squad, der ganz linke marine, is ein apothecarius, und trägt einen helm, den sie im 41. jahrtausend eig nimma verwenden --> pre-heresy zeit
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Riven
      Beim BT Command squad, der ganz linke marine, is ein apothecarius, und trägt einen helm, den sie im 41. jahrtausend eig nimma verwenden --> pre-heresy zeit

hm, den erkennt man net so gut ... dass du das sehen kannst 8o

:D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

I hab selbst 2mal schaun müssn :D

EDIT :
      vl handelt es sich garned um diesen "rüsselhelm" und es sieht am pic nur so aus, deswegn wärs wirklich praktisch wenn man den größer sehn würd ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

glaubt ihr, dass gw den preis für die scouts auf 24 euros setzt?

weil das ja, meines wissens nach, die niedrigste preisklasse für plastikboxen ist

und könnte mir vielleicht wer sagen, welche waffen alle bei den scouts im gussrahmen sind?

mehrere scharfschützengewehre wären geil! :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

@tom0184: hm, das bleibt anzunehmen ... vielleicht sogar 19,99 - je nachdem wie viele mandln da drin sind!
      die plastikcatachaner sind zu zwanzigst in der box und kosten 24,99 ... also net soooooooooo teuer für so viele ... ich nehme mal an, dass maximal 10 stück scouts in der box sein werden - oder?

@riven: rüsselhelm ... ich hab gedacht ich weiß was du meinst, leider doch nicht. muss mal in den codices nachschauen ob ich den da wo finde ?(
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()

Original von tom0184
      und könnte mir vielleicht wer sagen, welche waffen alle bei den scouts im gussrahmen sind?

mehrere scharfschützengewehre wären geil! :D

scharfschützengewehre sind nicht drin in der box - nur bolter/schwerer bolter und nahkampfwaffen.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Auf GW England haben sie n paar Pics von den BTs und Terms, die meisten schon bekannt

LINK
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      jep thx nochma ;D achja und hier ncohma die infos vom GD Chicago (sind untergegangen)

Direkt vom Games Day in Chicago

Got the word from Graham McNeal himself

1. Emporer's champion required in battles of 750 pts or more

2. EC no longer has iron halo, He has armor of faith 2+ and 4 + invuln in combat. He is now S6 and he can only challenge Independent characters. He has more attacks now base 3A I believe he said.

3. EC buys the vows and they are added to his points. example hit on 3+ is 50pts. and whole army gets it.

4. Rightious zeal is now only D6 movement forward, but is caused by passing a morale check from shooting. This encourages High marshals for that high Leadership. any causualty taken causes a check. but must be towards nearest enemy unless accompanied by a chaplain then it can be directed.

5. 20 man squads for troops, 10 neophyts 10 initiates.

6. sword bretheren elite choice. alot like vets. a few different weapon options and can take storm shields or combat shields. which is the same options for assault squads. Also sword bretheren can take vet skills. but instead of tank hunters may take counter attack.

7. No word on the next codex though. He said Phil is working on the eldar but we will not see them for some time. Wolves are supposed to be a good ways off as well.

Not from graham but from observation now.
      8. Termie assault sprue has 5 lightning and 5 thunder hammers and storm shields. SGT storm shield as big as lysanders.

9. There is a new chaplain in termie armor

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich freu mich auf die Plastik Scouts :). Ich glaub die sollen zu 8 in ner Box sein und 25? kosten - hab das mal wo gelesen , aber ka obs stimmt . Die BT Sachen sehen auch extrem geil aus - besonders die BT Sturmtruppler :).

*EDIT*

Hier ein paar pics von sphaerentor

hier:

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

aber ist euch aufgefallen, dass man mit nem BT gussrahmen nur 3 mit BP und NKW und 4 mit Bolter machen kann?
      was wenn ich 10 mit NKW u BP will?
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P