Bemalte BA Armee wäre ev. abzugeben

Bemalte BA Armee wäre ev. abzugeben

Hallo!

Also ich muss sagen ich habe seit geraumer Zeit kein wirkliches Interesse an 40K mehr, mir macht Fantasy einfach viel mehr Spaß (das soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion werden, ist eine rein persönliche Vorliebe). Prinzipiell war der Plan das ich mit meiner Armee als krönenden Abschluss noch die 40K ÖMS spiele und es dann sein lasse, da ist mir Uni-mäßig leider was dazwischen gekommen, naja hat halt nicht sein sollen.

Der langen Rede kurzer Sinn, prinzipiell wollte ich meine BA ja für die Vitrine behalten, allerdings habe ich mir nach langer Überlegung gedacht das das eigentlich eine Verschwendung ist (ähnlich wie bei meinen DE damals), vielleicht gibts ja jemanden der eine Freude damit hat (und die Miniaturen freuen sich ja auch mehr wenn sie "gespielt" werden *g*). Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mich von ihnen zu trennen. Es ist eine IMHO nicht gerade kleine Armee (alles zusammen ca. 2500 - 3000 Punkte sind denke ich möglich), ein etwas älteres Bild gibt es hier:

members.aon.at/dukecs/page_5_7.html

Da ist aber inzwischen noch ein wenig dazugekommen, die TK ist jetzt noch größer, ein Razorback ist noch dabei und noch ein paar Dinge. Eine genaue Auflistung würde ich machen wenn jemand interessiert ist.
      Die Armee ist nach meiner Einschätzung auf gehobenem Tabletopniveau bemalt und hat auch bei einem regionalen Bewerb schon den "Beste Armee" gewonnen, sicher eine Klasse über meinen Vampiren und Dark Eldar die ich hier bereits verkauft habe. Es sind z.B. auf jedem einzelnen Modell Ordens und Kompaniesymbol drauf, ein Bild von dem Freehand eines Rhinos hätte ich z.B. hier.

coolminiornot.com/14495

Sie ist wie gesagt auch recht groß, allein der Materialwert liegt bei knapp 600 Euro. Es ist offensichtlich das man hier den Preis für die Bemalung nicht so berechnen kann wie man es bei einer Komissions-Armee machen würde, das würde ziemlich astronomische Summer ergeben, da gibts sicher ein "Sonderangebot" aber es sollte jedem klar sein das es kein Schnäppchenkauf sein wird.

Bei Leuten die ich selbst kenne oder solchen mit vielen positiven Handelsbewertungen habe ich übrigens auch kein Problem mit einer Finanzierung über Teil/Ratenzahlungen, daran wirds sicher nicht scheitern.

Ciao, Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()