Dort würd i gern an Kopfschmerzmittel-Laden aufmachen, und in ein Jahr könnt i mit den Reichen der Welt an an tisch sitzen
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
Was ich weiß, ist das ein Stamm in Polynesien, und die Jungs haben den Sport erfunden, ist ja auch eine Mutprobe.
Tod den Dativ!
autsch
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
ob Mutprobe hin oder her...gesund und klug is es sicher nicht^^
Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
also:
die da haben den sport überhaupt erfunden!
außerdem wie schon gesagt ist das eine mutprobe, mit der man zum erwachsenen wird. die erfahrnsten/mutigsten springen von ganz oben.
letztendlich wird das gerüst jedes jahr neu aufgebaut und immer nur im frühling gesprungen (wenn ich mich nicht irre, sonst herbst), da sind die lianen noch elastisch genug.
tatsächlich ist dabei noch nie jemand verletzt worden, außer einmal als sich einer eingebildet hat im sommer zu springen... (liane riss, weiter muss ich wohl nix mehr sagen)
da ganze ist ein altes ritual und diese szenen sind ziemlich wild zusammengeschnitten, wenn ich es noch net gsehen hätt (war mal in welt der under glaub ich) würd ich ganz anders denken...
jo, hab ich damals auch im fernsehen gesehen. sieht halt schon echt brutal aus.....
jo, des scho, im fernsehen sah es aber viel besser aus, da haben sie einfach den aufprall reingschnitten, dass des aufglockerte erde is und so weiter sagens aber nirgends dazu...