Film Fragen die die Welt bewegen ;-)

Warum kommen die Zellen Wärter immer in die Zelle (ALLEINE) wenn sie den Held nicht sehen können und tun dann immer so überrascht wenn er sie von oben/Seite anspringt ?
      Auch er kann sich ja nicht einfach in Luft auflösen. Irgendwo MUSS er ja sein ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Warum gehen die Helden immer einer Blutspur nach, welche ins Nebenzimmer führt, in welchem dann der vermeintliche Killer steckt?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Warum sind die Festungen der Bösen Prinzipiell wie Fort Knox gebaut bis auf diesen Dämlichen einen ungeschützen Schacht wo unser Held rein zufällig immer rein kommt ? :P

Morgn
      Warum halten Holographien Projektile auf?
      Ganz konkreter Fall bei Total Recall, als Schwarzenegger seine holographie herumrennen lässt, und die "Bösen" umkreisen ihn, bevor sie alle ihre Magazinen in ihn entleeren. Im Prinzip sollten sie sich dabei alle gegenseitig wegschießen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Warum brauchen egal ob große oder kleine Räume in Raumschiffen oft Minuten bis sie Sauerstoff leer sind wenn ein Schott bricht oder ein Kraftfeld versagt ?

Und warum haben die nach solchen Erlebnissen nie irgendwelche WUnden wie geplatze Lungen Blässchen oder Adern ?

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Warum halten Holographien Projektile auf?
      Ganz konkreter Fall bei Total Recall, als Schwarzenegger seine holographie herumrennen lässt, und die "Bösen" umkreisen ihn, bevor sie alle ihre Magazinen in ihn entleeren. Im Prinzip sollten sie sich dabei alle gegenseitig wegschießen...

eben nicht .... die dämlichen Bösen treffen ja nie ... zumindest nicht die Handlanger und da es sich hierbei um Handlanger handelt in dieser Szene ...

die schießen also schon durch das Holo, aber wie gesagt ... einfach daneben ;)

das war einfach :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Warum fallen weibliche Darsteller in Horrorfilmen wenn sie vom Killer zurückweichen immer über irgendein popeliges Teil das eine Vase oder ein Briefbeschwerer sein kann und blicken den Killer dann solange erschrocken an bis er über ihnen ist und sie gnadenlos niederschlachtet?

So eine Dummheit kann man in jedem halbguten(schlechten) Horrorfilm sehen.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Terminator(weis nicht welcher):

WARUM stehen in einem AMERIKANISCHEN kleinen Supermarkt genau zwei Packeln Mannerschnitten, die dann eine MASCHINE wie T800 mitnimmt?

Und warum haut es einen beliebigen Helden dutzende Meter weit auf dem Rücken runter, und die sind danach nur ein bisschen angeschlagen! Wenn ich schon 50cm auf den Rücken falle, tut mir alles weh!

Und warum versteckt sich ein Monster solange, bis das Opfer es entdeckt hat?

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Original von Der Elf
      Warum fallen weibliche Darsteller in Horrorfilmen wenn sie vom Killer zurückweichen immer über irgendein popeliges Teil das eine Vase oder ein Briefbeschwerer sein kann und blicken den Killer dann solange erschrocken an bis er über ihnen ist und sie gnadenlos niederschlachtet?

So eine Dummheit kann man in jedem halbguten(schlechten) Horrorfilm sehen.

Hast dir gestern Halloween angesehen ;) ... wir haben uns da nämlich das selbe gefragt :P

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Morgn

Original von Zagstruk
      .... die dämlichen Bösen treffen ja nie ... zumindest nicht die Handlanger und da es sich hierbei um Handlanger handelt in dieser Szene ...

die schießen also schon durch das Holo, aber wie gesagt ... einfach daneben ;)

So danebenschießen können die garnicht. Das is so, wie mit einem MG42 in eine Menge aus 100 Menschen, die auf 3 m? versammelt sind, zu schießen. Da muss der Lauf einen ordentlichen Drall produzieren, dass sich das Projektil so verzieht...

Bzgl. Halloween:
      Wieso hinken alle Leute, die vor Michael Myers wegrennen?
      Wieso ist er (im Gehen) immer schneller als alle, die mit irgendwelchen Autos vor ihm davonfahren? :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von Skyer

Und warum haut es einen beliebigen Helden dutzende Meter weit auf dem Rücken runter, und die sind danach nur ein bisschen angeschlagen! Wenn ich schon 50cm auf den Rücken falle, tut mir alles weh!

eben deswegen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Warum kämpfen der Gute und der Böse total heftig miteinander und schlagen sich mit allen möglichen metallischen Gegenständen auf den KOPF OHNE dabei Bewusstlos zu werden, aber wenn ihnen eine Frau eine Vase an den Kopf werfen sind sie sofort bewusstlos ? *hehe*