Netzwerk mit XP

      Netzwerk mit XP

      hey!

      hab da so ein problem! hab eine netzerkkarte (wireless network) mit nem hübschen prog. von d-link dazu! hab zuerst immer win. 2000 gehabt da war das auch kein problem aber seitdem xp auf meinem pc läuft will xp die einstellung der karte, empfangs und sendefrequenz bzw. verschlüsselung immer über das xp-prog einstellen (das automatische netzwerk zeug von xp halt), mit dem funktioniert es aber einfach nicht!

      wenn ich nun das prog von d-link auf meinem pc installiere und den pc neustarte ist zwar in den systemsteuerungen unter software das prog. vorhanden, jedoch ist das prog auf dem ganzen pc nicht zu finden; egal wo ich suche oder wie und xp bietet mir wieder das sch.... automatische netzwerk zeug von xp an;

      jetzt meine frage an die it-profis! muss bzw. kann ich das xp netzwerkzeug irgendwie deaktivieren oder muss ich das sogar? ich vermute nämlich dass das d-link prog aufgrund des xp-zeugs nicht ordnungsgemäß installiert wird! ?(
      Das D-Link Prog vergis, das habe ich auch installiert,...
      Pfuscht aber nicht rein.

      Mach mal rechtsklick auf das Wireless Icon rechts unten und gehe auf Status. Bit du da Connected ?

      Hast SP II Instlliert und das Service Center laufen ? Das psfuscht immer Extrem rein,...

      Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      beides is dreck WIN XP und D-LINK aber egal...

      geh in die eigenschaften der wlankarte, dort findest du eine phrase "windows xp zum verwaltern der drahtlosen bla bla bla verwende". dieses hakal entfernst du

      jetzt installierst deine d-link crapware

      und dann sollte es funzen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Also ich habe nur D-Link und das funzt SKANDALÖS gut *g*

      Habe länger gebraucht zum Konfigurieren des Routers als das verbinden der Karte mit Router ;)

      Achja rechtsklich auf die Karte und Drahtlose Netzwerke anzeigen lassen. Vielleicht hast ja auch ein anderes Wlan was rein pfuscht ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"